Beiträge von bagwell

    hmm ok, dann wird das wohl daran liegen...
    Ich fahr des Auto jetzt ca. 6000km wenn man bedenkt dass ich im Schnitt 2L zu viel auf 100km
    verbaucht habe, macht das sage und schreibe 120L schönes Sümmchen was da zusammen kommt :thumbdown:
    Weiß jemand von euch was so eine Reparatur ungefähr kostet? Ich hab den Preis den ich vor 3 Wochen
    gesagt bekommen habe, leider nicht mehr im Kopf :whistling:

    Hmm also hat sich meine Befürchtung wohl bewahrheitet,
    ich war nämlich vor dem Osterurlaub bei ner Werkstatt weil
    das gelbe Lämpchen geleuchtet hat.
    Er hat den Fehler ausgelesen und gemeint, dass was mit dem Lambdaregler oder wie des hieß
    nicht in Ordnung sein könnte. Er hat gesagt, ich soll erstmal ne Weile fahren und wenns wieder
    leuchtet wieder kommen. Liegt es daran???
    Achja: Wenn mein Motor kalt ist (war im Winter häufiger als jetzt)
    hab ich im Leerlauf Drehzahlschwankungen zwischen 500 und 1000 Umdrehungen. Hängt
    das mit den o.g. Problem zusammen?

    Hey Leute ich fahr nen Silbernen e46 BJ: 99, also kein Facelift.
    Ich möchte meine Blinker austauschen und hab schon mal bisschen bei carparts-online geguckt.
    Nun meine Frage: Welche Blinkerfarbe findet ihr auf einem silbernen 3er am besten?
    Gibts vielleicht irgendwo Bilder im direkten Vergleich?
    Danke

    Hallo
    ich bin stolzer Besitzer eines 316i BJ:1999 mit 89k km
    Hab 18" Alufelgen auf Goodyear Reifen mit gutem Profil und normal eingestelltem Reifendruck.
    Nun meine Frage: Ist mein Verbrauch von 12l/100km normal? Stimmt vielleicht irgendwas mit dem Auto nicht?
    Immerhin bin ich nicht wirklich ein Raser, würde sagen ich fahr ganz normal. Klar muss man auch mal aufs Gas
    drücken bei nur 105 PS, aber übermäßig schnell beschleunigend fahr ich eigentlich nicht.


    P.S: 45% Stadt
    45% Landstraße
    10% Autobahn

    hab mich jetzt dafür entschieden,
    http://astore.amazon.de/.Autoradios-21/detail/B00280NC3M
    erfüllt meine Anforderung komplett und ist genau in meiner Preisklasse.
    Ich finde es passt eigentlich ganz gut zum Auto, da es auch in Matt Schwarz ist, wobei
    Display Farbe nicht ganz passt.
    Jetzt muss ich nur noch mein Platzproblem in den Griff kriegen. 2 Adapter mit jeweiligem Kabel, da wirds bisschen eng
    da drin, mal schauen wie ich, das am besten löse.
    P.S: Ich war sehr positiv vom Klangunterschied überrascht, bin sehr zufrieden.

    Hallo,
    habe momentan ein BMW Reverse Radio eingebaut. Habe mich jetzt doch dazu entschlossen ein
    neues Radio einzubauen.
    Allerdings möchte ich eins, dass einigermaßen zur BMW Optik passt.
    Hat jemand eine Empfehlung?
    Achja: Wird sich am Klang deutlich was ändern alleine durch einen Radiowechsel?

    Hallo,
    habe seit heute einen e46 316er Dreier, leider nur mit Kassetenradio :(
    Ich möchte einin Din Radio mit USB , Aux In und Mp3 Funktion einbauen, das optisch zum
    Interieur passt.


    Desweiteren würde ich gerne neue Boxen verbauen, die sollten aber so günstig wie möglich (und dennoch gut!)
    und so einfach wie möglich einzubauen sein.


    Das "komplettsystem" sollte natürlich gut klingen, dementsprechend auch genügend Bass haben.
    Einen Subwoofer möchte ich nicht haben, da diese meistens zu viel Bass abgeben und alles
    übertönen.
    Achja, und die Boxen sollen nicht irgendwo reingeschutert, sondern in die vorgesehenen Buchsen


    von BMW passgenau eingebaut werden.
    Meine Frage an euch ist jezt:
    Was brauche ich alles für mein Vorhaben?
    Kann mir jemand ein Radio und/oder Boxen empfehlen?
    Wieviel wird alles insgesamt kosten? :gruebel:
    Danke im Vorraus
    Gruß bagwell