Welche Ausstattung hast du denn?
Bei mir mit GranTurismo sind die anthrazit und nicht schwarz!
Beiträge von aellexx
-
-
Fehler gefunden, Stecker war ab!
-
Hätte ja sein können, dass das öfters mal vorkommt.
Dass er nicht zu löschen geht ist wahrscheinlich weil der Fehler "momentan vorhanden" ist.
Lässt sich aber selbst im Stand mit Zündung an nicht wirklich entfernen *argh* -
Hey,
habe vorhin beim Fehlerspeicher auslesen folgenden Fehler gefunden.
[Blockierte Grafik: http://www5.pic-upload.de/12.09.10/qhbi1bhkfbfa.jpg]
Er lässt sich nicht löschen bzw kommt sofort wieder.
Worauf deutet der hin? NW-Sensor Einlass?Danke
-
Kann sowas auch mit dem Kurbelwellengeber/sensor
zu tun haben?Demnächst wird meine KGE gewechselt, dann könnte das vllt gleich mitgewechselt werden dachte ich, da der Sensor ja auch in der Region sitzt,oder?!
Einfach provisorisch mittauschen? Ich mein ganz billig ist der ja nicht..
-
Das scheints nicht zu sein, zumindest im lauwarmen Zustand ist der Behälter voll bis Unterkante Einfüll-Filter
-
Ich muss eh gleich nochmal raus, dann schau ich mal

Aber leuchten wegen der Bremsflüssigkeit alle 3 Lampen auf und die Handbremslampe bleibt an? Momentan ist sie wieder aus, aber so sporadische Fehler mag ich garnicht! -
Die wird morgen eh gewechselt, danke für den Tip!
Dann können die im AH gleich den FS auslesen und mir sagen woran es lag. Wenn ein Sensor Mucken macht sollen die den gleich nächstes WE noch tauschem die Garantie läuft in paar Tagen aus. -
Ne, die Anleitung hab ich nicht mehr.. bzw stand da eh nichts hilfreiches drauf.
-
Nimm die Meyle HD da ist alles dran was Du brauchst, der Preis ist auch kaum zu toppen, da lohnt es nicht das billig Zeugs zu nehmen.
Gibts bei Ebay z.B. hier http://cgi.ebay.de/MEYLE-Querl…3%B6r&hash=item5adb7b8cb5
Welche Teile sollte man beim FW-Umbau gleich noch mitwechseln?
Vllt hättest du ja jeweils die Links für mich, wäre voll nett.
Denke mal nur mit neuen Querlenkern wirds ja nicht getan sein,oder?!
Selbst wenn irgendwas nicht hin sein sollte würde ich es dann provisorisch mittauschen lassen.
Soweit ich mitbekommen habe sollte diese Liste soweit vollständig sein:
Domlager v+h
Pendelstützen v
QuerlenkerGäbe es noch andere Teile an die man denken sollte?
Danke!