Ja das ist die aktuelle Version (V4), die V5 wird aber nochmals etwas überarbeitet- anderes Menü (selber anpassbar), teilweise andere Hardware (Herstellerwechsel).
Beiträge von aellexx
-
-
meines Wissens nach geht man da von unten ran
-
Lokal gibts die nicht. Es sei denn du kommst aus Karlsruhe.
Verkäufer:
Hifi Center Karlsruhe
BMW Cardesign
und noch ein Shop der mir grad nicht einfällt.Ende September kommt eine neue Version, solange würde ich noch warten
-
Naja rechne mal so 2-4h für den Werkstatteinbau. Das multiplizierst du mit dem Stundensatz und schon weiste es

-
Einen LambdasonenSchlüssel bzw Nuss, mehr nicht. Sollte jede Werkstatt haben und es ist eigentl kein Akt die zu wechseln.
-
Heute morgen beim dahingleiten in der Stadt leuchteten auf einmal die ABS, DSC und Handbremsleuchte gelb auf. DSC und ABS sind nach einem Motorneustart und etwas fahren wieder aus, die gelbe Handbremse leuchtet nach wie vor.
Worauf deutet das hin?
Kann erst am WE den Fehler auslesen, das Interface hab ich nicht am Arbeitsort. Normalerweise dachte ich dass alle 3 Leuchten gemeinsam wieder ausgehen. Habe ich ein größeres Problem?Danke
-
Bei einem 6Zylinder wäre mir noch die Vanos eingefallen, aber die hast du ja nicht.
Beide (hast du 2?) Nockenwellensensoren gewechselt? -
Habs damals bei Bosch machen lassen für 60€ +-10€.
Fands ok -
Ja an Grötzinger hab ich schon geschrieben

War das einzige was ich auf die Schnelle gefunden hatte.
Ich kenn sonst noch:
http://www.online-teile.com/
https://eshop.original-teile.de/Bei beiden Seiten ~130€ + Versand
-
Hey,
ich möchte bei mir die Kurbelgehäuseentlüftung wechseln lassen (vom Bosch-Dienst, Teile bringe ich mit-ist abgesprochen).
Nun wollte ich gerne die Teile bestellen, was bräuchte ich denn alles? Ist folgende Aufstellung komplett für meinen M54 325xi?
11 61 7 533 400 Druckregelventil Kaltland
11 61 7 533 398 Entlüftungsrohr Kaltland
11 61 7 533 399 Verbindungsleitung Kaltland
11 15 7 532 629 Entlüftungsschlauch Kaltland
11 72 7 545 323 Unterdruckschlauch
11 61 7 504 536 Rücklaufleitung
11 61 7 533 331 SchraubeOder gibt es Teile die man wiederverwenden kann?
Wo bestellt man das am günstigsten im Netz? Bei BMW schonmal nicht, da krieg ich zumindest keinen Rabatt.
Danke!