~10PS würde ich erwarten.
Hab das Ganze ja auch vor, von CSR gabs einen mit Teilegutachten aber den kriegt man nirgends mehr.
Schmiedmann hat einen mit einem ganz guten Preis/Leistungsverhältnis
Beiträge von aellexx
-
-
Mehr als 150-200€ nicht denke ich.
Würd auch versuchen bei der 3.Option was zu ersteigern
-
Eben, das ist der absolute Nachteil: Das Tankstellennetz ist deutlich dünner als das der LPG-Tanken!
-
So, habe gestern telefonisch beim Freundlichen die neue Klimakomfort-WSS mit Regensensor bestellt. Er fragte was ich mit dem Regensensor-Ding will.
"Ja den wollte ich mir bei Gelegenheit mal günstig nachrüsten", worauf er dann entgegnete dass Licht+Regensensor codiert werden müsste "Ja weiß ich, aber da findet sich bestimmt ein nettes Mitglied aus dem E46 Forum" konterte er mit der Aussage, dass dafür ein Fahrzeugauftrag o.ä. bei BMW geschrieben werden müsste und dass das richtig Geld kostet mit Steuergerät codieren und so.Naja Straubi hats ja eh schon angeboten das zu machen. Könnte man das mit so einem Interface auch selber machen?
Habe ihn auf 75€ SB drücken können, da ich ja den Wechsel von Standard auf KlimaKomfort will. Sonst wären vllt auch 0€ drin gewesen.
-
Joa die meinte ich..Da sind noch 6Tage, bekloppt wie die Leute bieten
-
Hast du da Erfahrung mit?
Was habt ihr so bezahlt im Schnitt (für alle 4)?
Gibts die Fußstütze auch mal einzeln, sodass es sich lohnen würde die Pedale einzeln zu kaufen oder hab ich dann kaum Chancen?€: Kurze Frage noch. Die Pedale wären von einem E36. Passen die zum E46 1:1 von der Größe her oder gibts da Unterschiede?
Danke
-
Wo gibts denn die Fußstütze einzeln? Könnte evtl die Pedale von einem Bekannten bekommen, aber ohne die Stütze siehts ja doch eher unvollständig aus.
Wer hat Tipps?Was sollte das gesamt Set denn idealerweise kosten? Momentan ist ja eins bei egay drin, da steigern die ja wie die blöden!
-
Hatte kürzlich gelesen, dass einer bei nem 6Zylinder das Getriebe vom Z4 verbaut hat.
War wohl garnicht so schwer und mit paar Anpassungen in 5h oder so über die Bühne€: hier
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…know_topic129665_172.html -
Zitat
zur Rechtschutzversicherung würde ich eine andere Versicherung nehmen als die wo dein Auto versichert ist- wer weiss ob du nicht Probleme mit deinem Versicherer bekommst beispielsweise bei einem Kasko-Fall

Versteh ich nicht wie das gemeint sein soll

-
Beim E46 gabs doch teilweise auch 6Gang Getriebe. Gehen die nicht einfach rein zu bauen?