Sicherlich weniger Spritverbrauch auf der AB ![]()
Beiträge von aellexx
-
-
G5 1Inverter für 2 Ringe,
G7 1Inverter pro Ring.Naja die neuen LED Ringe halte ich für ne gute Alternative. Die gibts noch nichtmal 6 Monate und sieht live ziemlich gut aus!
-
Von nahem siehste die LED bissl, aber da musste echt nah dran sein. Von der Entfernung siehts nach nem ring aus.
Kannst ja beide bestelle, vergleichen und die anderen zurückschicken
-
Aber btt. Ich lasse meine Scheiben morgen tönen.20% von 3M, komplett 130€ inkl. Garantie.
Wer macht das denn für 130€?
Von wo kommst du?
Was wollen die für richtig tiefschwarz haben?Danke!
-
Die ganz vielen LED sind die neuere und insgesamt bessere Technik
Also wenn du weiß verbauen willst nimm die mit den LED
-
Hey,
bin ab Oktober wieder in Stuttgart arbeiten und da dann die Winterräder vermutlich bald drauf kommen, würde ich mein Felgenbett gerne mal polieren lassen in der Zeit.
Habe die ASA AR1 in 18Zoll drauf.
Kennt jemand einen guten Betrieb in der Umgebung und weiß, was die preismäßig so nehmen?Da könnte ich die Räder nämlich vorbeibringen und müsste nich noch insgesamt ~100€ Versand (hin und zurück 4 Felgen+Reifen) zahlen. Dadurch werden ja eventuelle Preisvorteile im Internet oft wieder zunichte gemacht.
Danke!
P.S: Kann auch auf dem Weg nach Hause (Cottbus) liegen: also so Nürnberg, Hof, Bayreuth, Chemnitz, Dresden. Wer da was kennt. Auch melden:)
-
30-50€, mit Airbag entsprechend mehr. Denke mal max 100€
-
Ausstattungsmäßig haut der schon hin finde ich, Ledersitze sehen so auf den Bildern auch einigermaßen gepflegt aus.
Und sooo hässlich sind die Felgen auch nicht, Zubehörradio- ok, vllt hat er nicht soviel Wert drauf gelegt dass es optisch tiptop reinpasst-kenn ich genügend.
Würd ihn auf jeden Fall erstmal angucken wenn du sowas suchst.
Allerdings gefällt mir der Schreibstil 0. Keine Zeichensetzung, Groß und Kleinschreibung kennt der Bursche auch nicht.
-
Könnte dir nen Standard-ESD vom 325 als Tausch anbieten. Sofern du Interesse hast und der 318er ESD passt.
-
aber sorry, um den Vento tut es mir nicht leid !

kein Ding, ich mag VW auch nicht. Aber wollte damals was mit LPG haben und musste dann kurz vorm Studium zeitnah was finden
War nicht der beste Kauf.
Ein Freund hat ihn dann nach und nach innerhalb 3 Monate wieder repariert. Hat selber einen und macht Kfz-Mechaniker Ausbildung.
Jetzt fährt ihn mein Bruder weiter und ich pass auf, dass er pflegemäßig auch was macht. Ist mir schon irgendwie bissl ans Herz gewachsen das erste Auto. Ist noch einer der besten VW