Beiträge von aellexx

Da kann ich dir helfen. Die Vorkat Sonden sitzen im Motorraum, die kannste ganz einfach selber wechseln.
    Mit einer Bühne gehen die Nachkat-Sonden auch einfach, die hab ich beim Bosch-Dienst wechseln lassen.

Bestellt hatte ich in England.

Verbrauchstechnisch hat sich bei mir nichts geändert. Wurden bei ~75tkm gewechselt.

€: So da ist der Link
    http://www.sparkplugsrus.com/shop/

Die m.W.n. günstigste Möglichkeit für die originalen Bosch-Lambdas.

nya wenn dus orignal willst, brauchste n neue frontscheibe :D

Hab eh nen Steinschlag und wollte auf KlimaKomfort wechseln.
    Dann werd ich also die mit Regensensor-Vorbereitung einbauen lassen und das Teil wenn Zeit+Geld da ist mal einbauen.

Also mit der Vorbereitung für den Regensensor, oder ist der dann schon dran? Der wird ja normalerweise noch nicht dran sein sicherlich. Korrekt?

Dank dir Straubi :)

Hey, überlege bei mir den Regensensor nachzurüsten. Hab damit aber keinerlei Erfahrung.
    Nervt das Ding auf Dauer oder ist das ein Feature, was man nicht mehr missen möchte?

Danke für eure Antworten und Abstimmungen.

Sieht schon nach Einzeltasten aus?

Wenn du nicht rauchst in deinem Auto, kannst du auch den Träger ohne Raucherpaket nehmen.
    Dann hast du einfach statt dem Aschenbecher ein Ablagefach drinnen

Hast du ein Bild von dem Ablagefach?
    Rauche nicht, brauche aber den Zigarettenanzünder (12V). Das Fach kommt wahrscheinlich eh raus (also der Einsatz), weil ich den Schalter für die Gasanlage dann runter verlegen muss (sitzt momentan noch im Brillenfach oben).

Auf das normale Sportlenkrad passt keine M-Blende, die würde dann unten abstehen weil das Leder darunterliegt.
    Wenn dann schon den richtigen M-Lenker :)

Ich hab grad das Sportlenkrad und will umrüsten auf M und meine alte Blende weiterbenutzen bzw. modifizieren, dass sie so aussieht wie die M-Blende. Geht das technisch überhaupt?

Pixel ist doch hier der Frischhaltefoliekönig !

Der macht TOP Arbeit !!!

richtig,aber eben auch 3mal so teuer als wenn ichs selber mal versuche :S:love:

Ich hab mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir helfen bzw den Beitrag zeigen. Habs über die Suche nicht gefunden.
    Ich möchte mir demnächst das M-Lenkrad zulegen und die Interieurleisten evtl mit Carbon-Folie bekleben. Genau das hatte hier auch ein User gemacht (bin mir beim Lenkrad-Umbau nicht ganz sicher, kann auch sein, dass er nur das normale Sportlenkrad hatte). Allerdings hatte er sich die Lenkrad-Spange fürs Lenkrad selber auf M-Optik umgebaut. Die 100€ für die neue Spange würde ich mir auch gerne sparen, zumal die ja dann eh wieder beklebt werden müsste. So könnte ich vllt 2 Fliegen mit 1 Klappe schlagen.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir den Beitrag zeigen. Ich wollte das Mitglied nämlich fragen, wie er den Spangen-Umbau genau gemacht hat.
    Also Umbau Innenraum mit Carbon-Folie und er hat die Lenkrad-Spange auf M-Optik umgebaut.

Danke

Ok, durch Steinschlag steht mir eine neue WSS bevor.
    Wollte von Standard auf Klimakomfort gehen und in dem Zuge evtl gleich den Regensensor nachrüsten.
    Die Klimakomfortscheibe gibts ja einmal mit Vorbereitung für Regensensor und einmal glaube ich ohne. Welche müsste ich dann idealerweise nehmen? Irgendwo hab ich gelesen, dass bei einer von beiden Varianten die Nachrüstung dann nicht mehr möglich ist.
    Die Wischerstellung 1 hat ja jetzt mehrere Intervalle. Fallen dann alle Intervallmöglichkeiten komplett weg oder nur die erste?

Danke!