Nur bei den 6Zylindern, von deinem Problem und der Lösung hatte ich hier auch schonmal gelesen, am besten mal die Suche benutzen!
Beiträge von aellexx
-
-
-
Oh,jetzt ist er weg

-
Wo hast du die Spaltmaße? Zwischen Scheinwerfern und Stoßstange? Das kann man "justieren" werd ich über Ostern mal machen.
Die entsprechenden Schrauben sollen hinter den Radläufen sein. -
Werd mir bei Gelegenheit aber einfach bei BMW nen neuen Sitzbezug gönnen und den drauf machen und fertig...
Schon is wieder alles wie neu... 
Die sind glaube ich ziemlich teuer
-
Mehrverbrauch mindestens 20% gegenüber Benzin, da Energiewert von LPG 20% geringer als Benzin.
Da werden ganz normale Steuern bezahlt für den Hubraum und du tankst LPG und musst nichts nachzahlen!
-
Naja FMW ist vom Kundenservice her scheinbar echt nicht das Gelbe vom Ei.
Von meiner M II Stoßstange die Stoßleisten in der Mitte liegen nicht an sondern stehen bissl ab so auf ner Fläche von 3-5cm. Normalerweise war jeder Shop bei Qualitätsmängeln kulant und hat vorab das defekte Teil ersetzt. Zumal ja jeder verstehen sollte dass man ohne die Stoßleisten einfach nicht rumfahren will.
FMW ist da anders. Ich soll mir doch neue Leisten bei denen kaufen und die defekten dann einschicken. Klar-ich bin jetzt schon unzufrieden und hau den nochmal Geld in den Rachen.
Hat noch jemand schlechte Erfahrungen? Ich werde auf jeden Fall allen Freunden und Bekannten- und auch euch hier im Forum- davon abraten dort zu bestellen. Vielleicht wacht der Herr W**** dann mal auf.P.S: Der Thread hier mit der unpassenden Stoßstange ist denen wohl bekannt. Getan wird (scheinbar) trotzdem nichts. Schon traurig. Gerade zu Zeiten der Wirtschaftskrise solch einen Kundenservice zu leisten halte ich schon für bedenklich.
-
Immer schön den Ball flach halten du Held
Wenn du ihm keine vernünftige hilfreiche Antwort geben kannst lass es doch einfach -
Kilometerstand haben wir immernoch nicht erfahren, aber ein 320d (die sind ziemlich gefragt) für 3800€?! :o dann noch mit Schnitzer-Teilen..
Naja mach erstmal Bilder, auch vom Motorraum und den Scheinwerfern und vom Innenraum.
Am besten wäre es, du hättest das Angebot (vermutlich bei mobile.de oder so) auch noch gespeichert als Screenshot. -
ok danke....kannst es mir auch genauer erklären??? das wäre echt super.mfg
er wollte nur lustig sein und dich verarschen, hör nicht auf den Schwätzer.Ich weiß es leider jedoch selber nicht.