Beiträge von aellexx
-
-
AC Schnitzel :D^^
Was an der Kiste ist denn von AC-Schnitzer?
Stell doch mal paar Bilder und Daten rein (km, Kaufpreis,...)
Hab schon den Eindruck, dass da was im Argen liegt
-
Was hast du denn für eine Bastelbude gekauft?
Airbaglampe leuchtet, keine Scheibenreinigungsanlage (dann Xenon wohl illegal).
Was war das für ein Händler? Hast du Bilder von der Front-wegen Xenon? -
erkundige dich doch mal, was die Allrad-Modelle haben. M.W.n. liegen die auch ~2cm höher, standardmäßig schon
-
Du wohnst in Ludwigsburg,richtig?!
Würde mir das dann irgendwann gerne mal anschauen
-
Fahr den Motor doch solange bis er zerfliegt, oder hast du jetzt schon probleme damit?
Hört sich so an als ob du den prophylaktisch im Voraus tauschen willst! -
Hey,
mich würde mal interessieren was ihr mit euren Autos mit Autogas so verbraucht.
Mein 325xi ist leider nicht allzu sparsam, hab ne Vialle LPI drin- die sind ja auch nicht grade für Sparsamkeit bekannt, dafür für Vollgasfestigkeit und Wartungsfreiheit(theoretisch).Mein Sprit-Monitor-Profil:
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/368192.htmlMan muss natürlich beachten, dass ich mit Gas schon bissl anders fahre als mit Benzin, letztes WE bin ich wenn frei war 220-230km/h gefahren da sind die 16-17L m.M.n. auch gerechtfertigt. Mit Benzin wär ich wohl bei 160km/h geblieben.
Gruß
-
Du kannst die auch oben lang legen habe versucht n foto davon hoch zu laden aber iwie geht das alles nicht ich sollte doch wohl lieber wieder meine schreibmaschine raus suchen da komm ich besser mit klar

versuch das mal bitte hinzukriegen,
möchte mein Standlicht nämlich auch behalten und nichts in den Reflektor bohren.Danke
-
Alles anzeigen
Hört sich ähnlich dem hier an: Neue Betrugsmasche
Es ist doch echt zum heulen, mitzubekommen, was einige Leute für nen paar hundert Euro veranstalten ...
Das es anscheinend mittlerweile immer mehr Leute gibt, die nur darauf bedacht sind einem das Geld aus der Tasche zu ziehen ... Echt wahnsinnig traurig !!
Wer weiß wie sich sowas noch entwickelt ...
haha, genau der Thread ist mir auch eingefallen mit der gefakten Telefonnummer -
hab se auch drin, seit Ende November, macht sich schon etwas bemerkbar mit der Gasanlage finde ich.