Beiträge von aellexx

Hey!

Hab die Suche schon bemüht, aber außer dem Verweis auf sündhaft teure Lichtmodule (über 150€) nix gefunden.
    Ein BMW Händler hätte mir das Ganze auf das Abblendlicht codieren können,mehr geht angeblich nicht. Möchte aber das Xenon damit nicht belasten und find Standlicht+Nebler deutlich besser.
    Gibt es eine Möglichkeit das zu codieren? Hatte ich in einigen BMW Foren schon gelesen, genaueres hat aber niemand rausgerückt.

Danke schonmal!

Naja Problem: Gekauft beim BMW-Händler in der Nähe von Dresden (wohne bei Cottbus), bin arbeits-und studiumstechnisch aber im Raum Stuttgart jetzt bis Weihnachten.

Der Händler zeigt sich großzügig und sagt, wenn ein BMW Händler ihm bestätigt, dass es gemacht werden muss, werden sie prüfen ob der Preis hinhaut und dann eine Freigabe erteilen wenn alles stimmt.

Hab jetzt Freitag einen Termin beim Händler und muss dem natürlich jetzt demonstrieren, dass es gemacht werden muss ;) :)

na dann lass es qualmen und stinken dann ab zum händler und ne schöne neue rein! :meinung:

wie führ ich dem das vor dass die durch ist? Kann ja nicht den Renn-Modus einschalten und die Kupplung rutschen lassen :D Zumal ich das eh nicht so gut hinkriege wie mein Freund :rolleyes:

geht noch vom wiederstand würd ich sagen,aber ich würd se gerne wechseln lassen. müsste noch auf Gewährleistung gehen, Auto vor 2 Wochen vom BMW Händler geholt. Also wärs gut wenn sie rutscht :super: :P

Ja schleifen ist ja nicht das Problem, aber rutschen sollte sie nicht so wie beschrieben,oder?!
    Und der Geruch ist wohl auch eher nicht normal,oder?!

Gefahren war ein Freund von mir, der fährt seit Jahren E36 und bei ihm ists im 2. auch noch leicht gerutscht..