Wenn es dein Standard Anwalt ist floppt es Eh ab. Sollte schon jemand sein der auf Verkehrs recht spezialisiert ist. 
Musste ich damals auch Bitter lernen.
Beiträge von aellexx
- 

- 

Na da bin ich ja auf den weiteren Verlauf gespannt. So einfach wie Felipe das darstellt ist es absolut nicht.
Und auch das Argument mit dem Hintermann wird nicht ziehen, sagt mir so meine Erfahrung. - 

Fehlerspeicher wäre sowieso das erste..
Vllt eine Zündspule defekt, die könntest du mal durch tauschen und sehen ob der Fehler mit wandert - 

Na du bist mir ja ein Richtiger Experte.. Erst am Fahrwerk pfuschen und jetzt am Lack..
Wichtig ist doch die genaue Farbzusammensetzung und die mischt dir deine online Bude ganz sicher nicht an.. - 
					ZitatAlles anzeigen
Ok,
ja recherchiert habe ich auch,
jedoch danke ich dir für deine Hilfe.Mit dem Rechtsfahrgebot hast du Recht. aber nachweisen lässt sich so etwas eh nicht.
Und eine Gefährdung finde ich etwas über trieben, aber wahrscheinlich wird es so ausgelegt.
Vielen Dank

Nachweisen lässt sich sowas nicht

2 Beamte als Zeugen, noch fragen? - 

Coupé macht nen guten Eindruck.
Aber Verkauf im Kundenauftrag. Würde ich hinterfragen. Vermutlich hat er keine Lust auf Gewährleistung bei dem alten Auto.. - 

Weil er cool sein wollte vor seinen Leuten.. Ist doch klar
 - 

Musst du vorher schleifen, dann geht's. Unebenheiten wirst du immer sehen.
 - 
					Zitat
Hab ein Angbeot von KW 127 Euro komplettes federbein Gewinde !!
Ok.. Naja würde entweder das komplette Fahrwerk kaufen, ja teuer beim Allrad, oder entsprechend ohne Gewinde.. - 

Was willst du denn genau kaufen jetzt?