Hast du oder andere zufällig mal ne Liste was ich alles fahren kann?
Danke!
Hast du oder andere zufällig mal ne Liste was ich alles fahren kann?
Danke!
Du Scherzkeks du
Ich glaub du hast das V falsch geklebt
Hey,
bin ja grad am Reifen und Felgen suchen fürn Winter.
Ich brauch 205/50R16 ist das richtig (vorne wie hinten?) ? 17Zoll brauch ich eigentl nicht
Felge dann auch 16 Zoll. ET muss 35-45 sein hatte ich mal gelesen. Breite 7-8 ist i.O.? Gehen noch andere?
Könnt ihr mir was vorschlagen?
Danke schonmal, bin nicht so der BMW-Kenner
SchlüsselNr: 0005 710
wo sind denn deine original-felgen? ich fahre auf meinen originalen die winterreifen
Gibts nich dazu.
Händler haftet dafür..Er hat zu dem angegebenen Km-Stand verkauft, also is er dafür verantwortlich!
Alles anzeigenSo, die Versicherung (DEVK) hat sich inzwischen gemeldet:
Sie haben ein Gutachten erstellen lassen, dass auf aktuellen Gebrauchtteilepreisen des Online-Anbieters Autosound 24 GmbH beruht. Danach kommen sie auf einen Teilepreis von insgesamt EUR 1.470 inkl. Software zzgl. Einbau. Diesen Betrag würden sie dann auch erstatten.
Sie bieten aber auch alternativ an, die Teile zur Verfügung zu stellen (Garantie angeblich 12 Monate).
Bei meiner Vertragswerkstatt (B und K) hatte ich mir einen ungefähren Neupreis geben lassen: ca. 3.500 EUR inkl. Software. Darauf bekäme ich dann einen Rabatt von 20%, weil ich das Classicline-Programm von B und K habe. Wären dann ca. EUR 2.800 und ich müsste ungefähr EUR 1.300-1.400 drauflegen.
Habt ihr schon Erfahrung mit dem Anbieter Autosound 24 GmbH aus Braunschweig? Wie groß ist die Gefahr, dass da irgendetwas schief läuft (Teile defekt etc.)?
Weiß echt nicht, was ich machen soll und bin für Denkanstösse dankbar.
Gruß aus Hessen
Würd mir das einfach von denen reinsetzen lassen.
Was soll da großartig schiefgehen? Die Versicherung arbeitet ja mit seriösen Firmen normalerweise zusammen. Wenn sie dir weniger auszahlen wollen, dann sollen sie halt drauflegen für die Fremdinstallation!
Hey,
mein 325xi steht ja noch beim Händler.
Winterräder müsste ich mir noch besorgen, der Händler meinte, dass ich drauf achten soll, dass ich nur Winteralus fahren darf.
Ist das richtig?
Lese hier ständig was von Stahlfelgen fürn Winter und auch in soner Felgenliste von BMW stand was von Stahl.
Was stimmt jetzt?
P.S: Was ist mehr zu empfehlen - 16 oder 17Zoll?
Was hastn du nun für Federn drin`?
"H&R Feder 55/35"
Gerne!
Müsste doch aber eigentlich irgendwo dagestanden haben?
Ne nur stahlgrau.
Und optisch hab ich keine Ahnung woran ich den Unterschied hätte erkennen können. Bin nicht sooo der Autoexperte
http://www.riller-schnauck.de/…ismo-KLIMA-XENON-KOMFORT/
Da stand nix davon