Beiträge von Crymer

ok dann lags an den torx schrauben... dann werd ich es wohl morgen nochmal versuchen vllt iss es da nur ne dichtung oder stecker oder sowas simples :S

update:
    hab die schürze runter bekommen, musste mit ner zange die torx schrauben rausziehen dann gings.
    es ist die teleskop düse,die hat ja auf der unter seite so ein loch, vermute zur entlüftung ?( , da tropf es im sekundentakt raus wie bei ner nymphomanin ...

hmm um die scheinwerfer auszubauen muss ich dich auch die düse vorne abmachen oder ? die bekomm ich leider nämlich net ab .... :S bzw bin da etwas vorsichtiger da ich nichts unnötig kaputt machen will ...

und schürze hab ich versucht abzumachen, hatte die 2 Torx unterm kennzeichen ab bzw locker da die ja nicht ganz rausgehen ?( , die ganzen schrauben(4x) und spreiznieten(3x) ganz unten und 2 schraueben sowie 2 spreiznieten aus den radkästen pro seite .... doch das ding wollte net ab... ließ sich nur 3-5 mm nach vorne bewegen und das wars .... jemand nen tipp ?

So ich hol das Thema mal hervor.
    Also bei mir läuft auch das Wischwaaser leer, zieh auch morgens immer schön ne spur beim losfahren aufm boden.

Wollte mal nachschauen ob vllt irgendwo en schlauch net richtig sitzt oder so. Beim versuch die Düse am scheinwerfer auszubauen( was eh nicht so geklappt hat wie ich mir das vorgestellt hab) bemerkte ich wenn ich die düse etwas herrausziehe hör ich schon wie es vorne beifahrerseite anfängt zu tropfen, auf der fahrerseite tropf nichts beim herrausziehen.... also kann ich davon ausgehen das der schuldige die teleskopdüse auf der beifahrer seite ist oder ?

weil dann bestell ich erst die düse bevor ich weiter alles abbauen... und hat jemand noch en tipp wie ich vorne die düse abbekomme ?

danke

hi,
    nachdem ich heute mein neues Auto angemeldet habe und gleich auch ne plakette wollte wurde mir gesagt ich bekomm nur ne gelbe ?? Hab mir extra den diesel mit DPF geholt

Daten
    320d Facelift
    Automatic getriebe
    Bj. 10/04
    DPF als Sonderaustattung dabei

Laut BMW München Service hotline liegt das daran das es en Automatic ist ... wie kann das denn sein dass das gleiche fahrzeug als schalter grün und als automatic gelb bekommt :devil2:

gibts da ne möglichkeit en "besseren" DPF dran zu machen ?
    Hab hier ab nächstem Jahr ne Umweltzone und das Auto seit 3 Tagen in meinem besitz .... :wall:

hi,
    hab ja jetzt nen 320d touring und bin am überlegen ob meine alten 18 zöller vom compacten drauf passen ohne das ich was bördeln oder kanten legen muss :S

hat da jemand erfahrungen mit ?

sind 8x18 felgen mit et 35

in der abe steht was von könnte sein dass man bördeln muss ...könnte sollte müsste... bin jetzt verunsichert ...

danke schonmal :)