Beiträge von Crymer

macht er beim anschalten der scheinwerfer noch den "check-up" und fährt sie hoch und runter ?
    zeigen sie jetzt nurnoch aufn boden ?
    oder ist die funktion normal und du kannst sie nicht mehr runter stellen ?

bei mir war es mal ein kabelbruch in der LSZ, war einfaach zu beheben, da waren halt die scheinis unten und gingen netmehr hoch, der "checkup" am anfang funktionierte aber

politur: z.b petzolds hand und exzenter polit oder auch menzerna sf4000 oder menzerna pf2500 etc
    polierschwamm: handpolierschwamm blau( so blaue quadratische dinger)
    2x microfaser tuch ( 1x politur abnehmen, 1x versiegelung / waxs abnehmen )
    1x applikator pad für wax/versiegelung
    1x wachs oder versiegelung zum schutz

kannst dir ja was feines bei petzoldts oder auch bei lupus autopflege zusammenstellen oder warstest bis heute nachmittag dann gibts auch links zu den produkten ;)

da du ja außen sowie auf dem holz klarlack hast gehts alles was außen geht auch auf dem dekorleisten

Hab eben gelesen du denkst über nen 320Ci nach un das mit finazierung, davor möchte ich dich echt warnen :!:
    Auto finanzieren, dazu die normalen kosten die ein auto mit sich zieht und das bei nem lehrgehalt ? Ich rate dir stark davon ab damit wirst du nicht glücklich.
    Fang lieber klein an du willst dich ja auch noch steigern können und wirst noch viele Fahrzeuge in deinem Leben fahren ;)

Da muss ich meinem Vorredenr recht geben, bei einem Azubi gehalt sollte es vllt nicht gleich en e46 sein.
    Vorallem biste noch recht jung( bin kaum älter) aber die prozente die du dann mit dem auto bei der versicherung hast hast können wenns dumm läuft schon sehr argh am gehalt kratzen.
    DU solltest halt stark überdenken ob dir dir den Unterhalt wirklich leisten kannst, ist echt net böse gemeint, aber wenn dann mal Werkstatt, HU/AU und Versicherung in den gleichen Monat fällt kannst schonmal böse ans ersparte gehen...zudem bei nem Diesel alleine die Steuer haste dann mal direkt das Doppelte oder mehr gegenüber nem Benziner und mit der geringen kilometer leistung von dir lohnt sich der diesel garnet mehr.

Mein vater sagt immer: Wenn man zuviel Geld hat hollt man sich en Auto, dann ist das Geld schon weg :D

Ist net Böse gemeint und will dir damit auch net zu nahe tzretten aber bedenke das am Auto fast immer irgendwas zu machen ist oder irgend was anfällt was halt Geld kostet.

Aber kann deine zuneigung zu BMW voll verstehen, mein erste Waagen beim Festvertrag war en e46 325ti, und der ist seit 4 Monaten weg und ich hol mir sobald wie möglich wieder nen Beamer :D

Hmm ich würde auch sagen weiter suchen, der erste hat mir auch einen verdächtigen lackunterschied am hinteren rechten kotflügel gegenüber der tür und heckschürze ?(

Und vom zweiten würde ich sowieso generell abraten, wenns dumm läuft kann dich das ganze zu richten auch ne ganze stange geld kosten

Hi,
    hab heute nen schönen 320d toruing probe gefahren, war auch alles soweit ok, nur bei der Probefahrt hab ich festgestellt dass das Auto sich an der Ampel einen abschüttelt das man bald en schleuder trauma davon bekommt

Fahrzeugdaten:
    320d Touring
    Bj. 02
    150tkm
    5 Gang Automatik

Das ist doch nicht normal oder ?

Versuchs mal mit nem Schmutzradierer ausm DM/Aldi/Lidl etc etc pp kann sein das die hellen stellen dann verschwinden, und anschließend ne Kunstoffpflege benutzen ( da gibt es viele: Jeffs Werkstatt Satin Prot,ValetPRO Talos Protectant, Autofiness Spritz,Lexol Vinylex,.....)

Hier noch abzugeben ein
    BMW Kugelkopf Teile-Nr. 1095862 50€ VHB

[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg1Nzc=/%24(KGrHqZHJEUE-kQYhNl6BPw171puWw~~48_72.JPG]

Laut teile-Nr. passt dieser an
    E46:

316Ci (M43)

316i (N40)

316i (N42)

316i 1.6 (M43)

316i 1.9 (M43)

318Ci (N42)

318Ci (M43)

318d (M47)

318d (M47N)

318i (M43)

318i (N42)

320Cd (M47N)

320Ci (M54)

320Ci (M52)

320d (M47)

320d (M47N)

320i (M52)

320i (M54)

323Ci (M52)

323i (M52)

323i 2.4 (M52)

325Ci (M54)

325i (M54)

325xi (M54)

328Ci (M52)

328i (M52)

330Ci (M54)

330d (M57)

330i (M54)

330xd (M57)

330xi (M54)

Preis ist VHB,passt vllt auch auf andere Modelle da dieser auch an meinem 325ti dran war der in der liste garnicht aufgeführt ist.
    Versand natürlich möglich und bei Interese einfach melden

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hi,

hab hier noch 2-3 kleinTeile von meinem Compacten liegen, vielleicht hat ja jemand Interesse

Heckleuchten 50€ vhb hier im forum geht natürlich mehr ;)
    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NTc3WDEwMjQ=/%24(KGrHqNHJFIE917hifoNBPw119PS3Q~~48_6.JPG
    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NTc3WDEwMjQ=/%24(KGrHqR,!h!E-76S,fKGBPw12!Q,Ow~~48_72.JPG
    Seitenblinker 10 Euro VHB
    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NTc3WDEwMjQ=/%24(KGrHqJ,!qQE-Ye0DQ26BPw14KSMOw~~48_6.JPG
    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NTc3WDEwMjQ=/%24(KGrHqZ,!q4E-ZI5ceCGBPw14OEwOg~~48_72.JPG]

Preise sind VHB und Versand natürlich möglich, bei Interesse eifnach melden

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.