Beiträge von Crymer

Hab gestern noch en bissl rumgesucht und 4 Kandidaten gefunden die mich mehr oder weniger angesprochen haben, und zu den schwachstellen: Stimmt da gabs mal was ^^ , hab da auch reingeschaut, sind also mehr oder weniger die gleichen stellen wie bei allen e46

Hier die Autos

Meinungen sind erwünscht :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hi,
    nach langer 4 Monatiger abstinenz von BMW und dem Forum hier nach verkauf meines 325 compacten kann ich einfach nicht mehr anders und muss zurück, ICH BRAUCH NEN BMW :!:
    Ich es hängt einfach mein Herz an den Autos :love:

Nun suche ich einen 320d Kombi doch stell ich mir die frage Schalter oder Automatic da mein Frauchen gerne Automatic hätte
    Hab allerdings schon 1 oder 2 mal gehört das die 320d Kombis mit Automatic sehr zäh wären und nicht wirklich vom Fleck kommen - stimmt das ?

Gibts es sonst noch Kriterien auf die ich UNBEDINGT achten sollte beim Kauf(Schwachstellen etc.) kenn mich halt mit den Kombis net so aus :S

Meine Kriterien sind halt:

- unter 200tkm
    - DPF (Partikelfilter, hab hier nächstes Jahr ne Umweltzone :thumbdown: )
    -Turbo läuft gut oder auch gerne mit nem neuen Turbo
    - Klima
    - Sitzheizung
    - PDC
    - Xenon
    - 8xfach Bereift
    - Bremsen sollten noch min. ein halbes Jahr mittmachen
    ( MFL/Tempomat/Dunkel Lackfarbe/Teil oder Voll Leder wären ein nice to have)

Preislich suche ich halt etwas unter 7000€ oder drunter :whistling: ; ich weis das Bidget ist net üppig aber sollte doch was zu finden sein in dem Bereich :|

Danke schonmal für die Beratung und Tipps und vllt ist hier ja jemand dabei oder kennt wenn der seinen loswerden will :thumbsup:

der unterscheid den er merkt liegt einfach daran des der Oktavia RS DIesel ein Drehmoment von 370nM hat wenn ich mich nicht irre. was einen dann doch deutlich zügiger vorran treibt als die vllt 220nM ( weis die genaue zahl nicht)

weil 370nM ab 1700 rpm is doch ne andere hausnr als 220nM ab 3000rpm

dabei bezieh ich mich auf "normale" fahrt wo man vllt mal bis max 2200-2400 rpm zieht und nicht bis ans ende des drehzahlbandes.

Ich hatte letzens eine Probefahrt mit einem neuen Mazda 6 Sport mit glaub auch 179 PS bei 380nM ab 1900rpm ( wenn ich micht nicht irre,hab das datenblatt nicht mehr), bin dnach in mein auto eingestiegen,das erste was ichd achte war: oooh scheiße mein auto ist kaputt....was is den jetz beim stehen kaputt gegangen verdammte hacke.... :cursing:

die lampen ausm ebay haben 9500kelvin laut angabe,glaube kaum das die erlaubt sind aber das ist ein anderes thema

aber glaube kaum das dich die lichtausbeute bei dem farbon freuen wird das is nähmlich schon fast lila ....

also als ersten muss ich ma sagen das die idee total genial ist und auf dem einem bild mit dem rot unter der leiste das schon sehr genial aus sieht

also um ma konkrett zu werden hat jemand ne idee wo man die kabel verlegen kann und wo ich das am besten anschließe ?

@ take me sfz ich würde mit dir teilen wenn das amber gut zur oem beleuchtung passt und wenn ich mir jemand ein tipp geben kann wegen den kabeln ^^ haste das band schon daheim oder so ?

leuchtweiten reguleirung ok ? neigungswinkel ok ? alle halterungen ok ( ALSO DIE IM INNEREN)?

net das ein sensor kaputt ist und die dinger deswegen aufn boden leuchten,