Beiträge von Crymer

wartma hab da was gelsen heute in der anleitung ...also entweder net lange genug gedrückt oder das is ja dieser "demo mode" bei ausgeschlateter zündung ...wenn ich das richtig verstanden habe geht dieser demo mode nur wenns falsch verkabelt ist ??? ?( oder hab ich da jezt nen falschen fehler gemacht ?

da kommt mir gard ne frage an diejenigen die das radio auch haben, diese 2 blauen kabel muss ich die miteinander verbinden oder nicht ? ?(

also die anleitung muss man ja mal sagen is net gerade so 100% vertsändlich

Hi,

da mein momentanes Autoradio sein geist mehr doer weniger aufgegeben hat bin ich auf der suche nach was neuem...Originales war leider beim kauf net dabei.....Nun bin ich auf das Pioneer DEH-4300UB gestoßen denke von meinen momentanen Anforderungen an ein Autoradio langt mir des, da ich nur USB und evtl ma Radioempfang brauche.... Bildschirm hatte mein altes Brauch ich net mehr....BT hatte auch mein altes was aber niemals genutzt wurde also brauch ich sowas auch net.

Nun wollt ich fragen ob das vllt schon einer hat und mir sagen kann ob´s ok ist oder ob ich lieber die finger von lassen soll, mir gefällt halt besonders das farblich einstellbare display was ich zur BMW beleuchtung ja anpassen könnte(mein altes hatte blau,ging mal garnet)

Mir wär halt auch besonderns wegen der USB Funktion wichtig das ich ohne Probleme Ordner Wechseln kann ohne alle Lieder durchklicken zu müssen oder so ....

danke schonmal

so folie is aufm dach

is net ganz perfekt geworden,aber waren auch nur zu 2. aber was sollst dafür es das erste mal war so ne große fläche zu amchen bin ich ganz zufrieden....sollte sie was ich vermute in einem jahr abgehen weis ich was ich dann besser mach :D

aber nun die frage wie "pflege" und reinige ich diese richtig ?? jemand tipps ?? oder gibts bestimmte sachen die ich auf gar keinen fall auf dieser folie anwenden darf ??