sollte passen
meines wissen sind die vom e46 alle gleich außer coupe da kommt ne ecke ab wenn ich mich recht erinnere
Beiträge von Crymer
-
-
hab eben am auto gegugt vorne die grieg ich so leicht hoch aber vermute ma das ich die nicht ganz abziehen kann/sollte oder ?!? und hinten hab ich keine is vllt beim compact so ?!?
-
sry wenn ich ma so dumm fragen muss aber welche gummilippen ??
-
eine kurze frage hab ich noch ....wenn die folie am ende der ganze aktion nochma aufgeheizt wurde um ihr die spannung zu nehmen und dann abgekühlt ist sollte ich dann aufpassen das vorallem bei dem kak wetter so 1-2 tage kein wasser druff kommt (regen) oder is das nach dem abkühlen egal ?
-
sry aber warum machst du bei laufendem motor den öleinfüllstuzen auf is doch klar das dir das zeug dann um die ohren spritzt bzw da qualm raus kommt is ja heiß das zeug...lässt das ding ja auch net beim fahren offen auser du hast lust auf ne ordenliche motorwäsche
-
masse fehler würd ich sagen
bin aber net so elektrik spezi... aber denke das da irgendwo en kabel blank geschäuert ist und auf der karoserie aufliegt oder so ...
hatte auch masse fehler da is das rückwärtsganglicht dauerhaft angeblieben und pdc war dauerhaft an zudem blieb der motor an wenn ich im rückwärtsgang den schlüssel abgezoggen hab....
-
ganz ohne licht ist seit 2011 auch nicht mehr^^
jetzt echt ?? hab ich noch garnix von gehört
-
gehts dir jetzt um ringe oder um die normalen w5w standlichtbirnchen ?
-
d.h. dann wieder ich darf also mit abblendlicht oder ohne fahren aber net mit standlicht das kostet dann wieder......das ist halt deutschland ...
-
ma ganz ehrlich mich hat noch nie einer angehalten wegen fahren mit standlicht
hab auch us tfl codiert und bin auch schon an ettlichen kontrollen vorbei ohne ein wort darüber@ gimata vllt kannste bei deinem model ja die angel eyes als tfl (tag fahr licht) codieren lassen