da geb ich v-pixel recht einmal avery surface cleaner im google eingegeben und schwuuupp 8 euro die buttel...gekauft
Beiträge von Crymer
-
-
womit sollte ich den lack vorher reinigen ? hab gelesen isopropanol aber greift das nicht den lack an ?
-
3M weil ich da zufällig über en kumpel dran gekommen bin weis nur ist aus der 50er serie,sollte ich lieber so ne oracal nehmen ?
-
hi,
hab vor demnächst mein autodach in hochglanz schwarz zu folieren.
da wollt ich ma nachfragen ob das schon einer gemacht hat udn evtl tipps für mich hat auf was ich achten sollte/muss wie z.b sollte ich haftvermittler benutzen ja/nein, wenn ja welchen (is ne 3M Folie).danke schonmal
-
War bei mir bei den seiten und frontblinker auch so das die net ganz dicht waren....kleiner tipp mit sekundenkleber die "ränder" wo die plastikteile aufeinander liegen wo eigtl abgedichtet sein sollte einfach mal nachfahren, hab ich auch gemacht seitdem alles tippi toppi dicht
und net vergessen alles erst richtig trocknen zu lassen bevor mans wieder ans auto macht....sonst geht er danach nimmer ab
-
gibbet was neues bin schon ganz gierieg auf meinen teil vom kuchen
-
mein 325ti mit 140.000 vor 2 jahren gekauft nun 190.000 und nix zu tun auser ölservice und inspektion
der 320d ti von meinem dad gekauft mit 120.000 vor 2 jahren und momentan 270.000 und genauso nix zu tun
-
genau sowas in der art ,aber da brauchste ja vorne alles neu ...motorhaube,schürze,lichter....dann passt das ganze eh net auf anhieb und muss ungebaut und geändert werden und abgenommen und eingetragen werden das wärs mir net wert wegen scheinwerfern mit angel eyes
-
soviel aufwand und kosten nur wegen der optik der scheinwerfer wärs mir net wert.. machbar ist es hab schon paar bilder gesehen mit so nem umbau find aber das zerstört die optik des compacten aber das ist geschmackssache... wenn du ohne diesen aufwand ne andere optik haben möchtest dan US- Tag fahr licht ( fernlich auf 40% gedimmt ) und alle Birnern 4x H7 2x standlichtbirnen gegen MTEC birnen tauschen
-
eben für mich auch nichtweil keine lust das se mir die karre deswegen stilllegen...darum US-TFL codieren lassen
auch net 100% legal aber wieder einfacher zum rückrüsten