nein gibst es nicht hab schon das ganze internet durchsucht.....für den compacten is aufgrund der geringeren produktionszahl auch die nachfrage zu gering das die hersteller da ran gehen...da würde der gewinn die produktions und entwicklungskosten nicht decken ...
Beiträge von Crymer
-
-
hi,
also ich hab auch nen 325 ti bj 2001 mittlerweile stolze 190 tkm druff
hab ich vor 2 jahren mit 130 gekauft und seit dem musste er nur zur inspektion und wartung zur werkstatt sonst keine macken oder mängel läuft wie ne 1
also ich kann nur positives von diesem auto berichten,allerdings solltest du den verbrauch (vorallem bei den momentanen preisen) nicht unterschätzen
(sparsam 8,6 L/100km ; sportlich spritzig 10 L/100km oder bei 240 dauerbrenner auf der AB auch bei weitem mehr
aber ansonsten eine gute wahl, kann nur positives vom kleiner kraftzwerg berichten
-
also bei mir war bei den weißen/klaren en anderer stecker dran aber der originale von den gelben hat auch gepasst
-
hi,
hab jezt endlich das US-TFL an meinem compact
allerdings is mir die grundeinstellung sind ja glaub 40 % ?? etwas zu wenig kann ich das auch auf 50 oder 60 stellen wenn ja wo ?
-
passiert ja auch net bei jedem motorstart sonder bei jedem mal lichteinschalten, auser bei TFL das geht ja ohne lichtschalter an
so isses zumindest bei mir, hab aktieviertes US-TFL
-
Hi,
wollt mir neue Schwarze BMW embleme besorgen, hab dazu erstma im Teilekatalog geschaut hab da zu meinem erschrecken entdeckt dass das Emblem an meiner Heckklappe geklebt sein soll ???
Kann das einer bestätigen oder verneinen ??
Danke im vorraus
-
klar kannst dir ja nen größeren turbo dranmachen
-
also ich denke ich nehm dann auch zur sicherheit ma 5m kann net schaden sollte für meinen compacten ja reichen
-
HI
bräcuhte evtl paar neue NSW für meinen compacten hab aber die eckigen NSW find da aber kein shop o.ä, der die anbiete außer original von bmw...kennt jemand nen shop der die anbietet auch gerne als erstaz/tunning zubehör oder auch gute gebrauchte ( ebay schon gegugt) weil meine sehen echt maddig aus ...
-
ok sache steht kann geclosed werden