also bei den preisen kann ich dir sagen das der höhere preis vermutlich erfunden ist um kunden zu locken.
zum 1. Angebot
60 euro für einmal waschen aussaugen abwischen und mal schnell wax drauf schmieren( was bei ggf zugesetztem/unpolierten lack vielleicht 3 wochen oder vielleicht auch 5 hält ...) bei dem angebot finde ich kommt es drauf an ob polster richtig mit einem waschsauger oder eienr tornado gereinigt werden oder ob man die nur mal absaugt bzw ob das leder grundlich gereinigt und danach , ganz wichtig, gepflegt wird sonst reinigt man das leder tot. passiert das alles stimmt der preis.
also das erste angebot ist hier mehr oder weniger eine innenraum pflege/aufbereitung wobei die handwäsche und das wax mehr als kleines bonbon/kundenservice anzusehen ist
das zweite angebot ist dann sozusagen einmal innen und ausen aufbereiten, der preis passt da auch in etwa wenn alles so wie es soll und anständig gemacht wird. Hier würde ich aber mal nachfragen was für eine "Nano" versiegelung aufgetragen wird. Meiner meinung nach sollte ien guter und seriöser aufbereiter dir das produklt nennen kann ja sonst was sein.
Leider ist nano kein geschützer begriff und kann sonst was sein wie z.b so al zu tolle Nano waxe... was ein bloser marketing name ist .... wenns was gutes und anständiges ist würde ich laien auch tatsächlich zum aufbereiter raten da z.t. doch einiges beachtet werden sollte/muss bei solchen produkten.