Sieht interessant aus
Hast du noch eins auf dem die Blinker größer zu sehen sind?
Beiträge von Bunnykillor
-
-
Hallo,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach schönen LED-Seitenblinkern für meine Facelift Limo.
Gerade hab ich was interessantes in eBay entdeckt link oder link
Leider hab ich aber noch keine Bilder gefunden auf denen die Blinker verbaut zu sehen sind. Meine Frage: hat die zufällig schon jemand von euch verbaut oder gibt’s noch andere schöne LED Seitenblinker?
Gruß
Aaron -
So heute konnte ich mich überwinden die Adaption selbst zu vollstrecken
Hab mich also auf nen Parkplatz in der nähe eines BMW Händlers gestellt (für den Fall dass im Nachhinein nichts mehr geht) und mein INPA angestöpselt.
1. Zündung Stufe 2
2. Getriebe SSG ausgewählt
3. Ansteuern
4. Adaption
5. Hydraulik Druck ablassen (ob das nötig ist weiß ich nicht ich habs einfach mal gehmacht)
6. Zündung aus und anschließend Auto starten
7. Auto ausgeschalten und N - Gang gewählt
8. Wieder in INPA -> Getriebe -> Ansteuern diesmal Komplett Adaption gewähl
9. Anweisungen der Software befolgenDanach hab ging mein R-Gang aufs erste mal ohne Mucken wieder rein.
Mir kommt es auch so vor als würde er die anderen Gänge wieder sauberer bzw schneller schalten.
Jeder der bei seinem SMG den Rückwärtsgang nur auf zig Versuche reinbekommt sollte die Adaption auch mal probieren. -
hmm keiner ne Idee?
-
Das Problem hatte ich auch schon.
Einfach die Tür aufmachen. Die Leiste am rechten Ende nehmen und nach oben hin wegziehen. Die Leisten sind nur gesteckt. Keine Angst beim abziehen die dinger sind ohnehin hinüber.
Bei der Montage genau umgekehrt. Darauf achten, dass man die Leiste etwas unter das Spiegeldreieck schiebt.Zum Thema was unter den Wölbungen ist, ich würde sagen die Leisten sind korrodiert. Wenn man die Wölbungen aufschneidet kommt lauter weißes Zeug raus. Wie das genau zu stande kommt weiß ich auch nicht
-
Hallo,
seit ein paar Tagen will bei mir der R-Gang nicht mehr so recht rein, bzw erst bei einigen Versuchen.
Daraufhin hab ich mich ein wenig im Internet informiert und gelesen das man dieses Problem mit einer neuen Adaption des Getriebes (SMG 5-Gang) beheben kann.
Jetzt hab ich gesehn, dass dies mit INPA anscheinen auch möglich ist.
Hat das schonmal jemand von euch selbst gemacht?
Gruß
Aaron -
Also im Endeffekt das Auto einfach gründlich anschauen und den Preis drücken.
Wenn an sich der Wagen noch in einem sehr guten Zustand ist mit welchen Punkten kann ich den Preis dann am besten drücken?
- Interieurleisten und Kassettenradio (ich denke aber da ist im Kofferraum ein Wechsler) waren schon nicht schlecht.
- evtl Reifen
Jemand weitere Ideen?
-
Ich fahr im Jahr so ca 20tkm, sollte also kein problem sein das Auto noch ein paar Jahre zu fahren?
Klar an dem Preis lässt sich vermutlich noch ein wenig rütteln. Ich werds zumindest versuchen^^ -
Hallo,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem schönen 330i Limo.
Mir ist gerade ein sehr schöner 330i ins Auge gefallen. Farbe und Ausstattung würde mir sofort zusagen allerdings nicht der Km Stand. Der liegt bei 259000km. Hingegen wieder der Preis entsprechend niedrig liegt. (Meines Erachtens)
Nun stellt sich mir die Frage ist es sinnvoll ein Auto mit so vielen Km zu kaufen?
BMW 6-Zylinder sind ja bekanntlich sehr langlebig. Aber gilt das auch für das Getriebe bzw. Diff. ?Hier der Link zum Inserat
Gruß
Aaron -
Ja im Kopf hab ich das Ding schon, das geb ich zu ja^^. Ich wollts auch fast schon kaufen, dacht mir aber frag ich lieber nochmal hier nach was ihr davon haltet. Und ich muss sagen ihr hapt schon recht. Auf jeden fall zu teuer