So, Auto abgeholt. Rechnung kommt später.
Die Ansaugbrücke war total verrußt und der Stellmotor ausser Betrieb. Die Dichtungen waren auch schon angegriffen und es wurde Falschluft gezogen
Naja, schaun wir mal wie es weiter geht.
So, Auto abgeholt. Rechnung kommt später.
Die Ansaugbrücke war total verrußt und der Stellmotor ausser Betrieb. Die Dichtungen waren auch schon angegriffen und es wurde Falschluft gezogen
Naja, schaun wir mal wie es weiter geht.
Juhu
Ich zahle für meinen 330d auf 40% / Teilkasko 150SB und Vollkasko 300SB 460€ pro Jahr.
Keine Fahrerbegrenzung, keine Altersbegrenzung, keine Kilometerbegrenzung.
Also ich bin immer PRO VOLLKASKO
Nicht schön... wieviel KM hat der Motor denn runter?
206.000km und alle selber drauf gefahren
So, BMW Händler sagt:
Klappen in der Ansaugbrücke kaputt / fest.
Ansaugbrücke muss neu.
Alles zusammen 800 Euronen
So, ich habe mein Auto mal direkt in der Werkstatt gelassen.
Mal sehen was die morgen so heraus finden
Ich werde heute mal den Händler meines Vertrauens aufsuchen
Moin,
mein 330d zickt ewin wenig herum, das Turboloch erstreckt sich neuerdings bis 2500U/min?! Irgendwie passiert nichts mehr wenn ich das Gaspedal durchtrete. Allerdings tritt das nicht dauernd auf.
Kann das der Luftmassenmesser sein? Oder ist der Turbo im Eimer?
Ja, das ist schon krass und ich behaupte ja mal, dass die Nummernschildbeleuchtung eine wahre Fehlkonstruktion ist
Meine Reparaturvariante bestand aus:
1,92€ für zwei Birnen (die LEDs die vorher verbaut waren, hatten irgenwie einen "Schaden")
0€ für Acrylrgendwas (war noch im Schrank)
das muss halten!
Da waren die Ingenieure mal wieder sehr clever
Ja, ich war hier beim Autoteilehändler vor Ort. Die haben mir die Auskunft gegeben, dass man das nur direkt bei kaufen kann und wir wissen ja, das wird kein Schnäppchen
Ja, man muss gleich die ganze Griffleiste neu kaufen und dann auch noch lackieren lassen... Einzeln gibts das wohl nicht...