zur Not gibts ja auch noch diese Kassetten mit Klinkenstecker dran, da kann man dann einen billigen mp3 Player anschließen
Beiträge von Dr.Schlaumixer
-
-
Hallo,
ich entscheide mich für das Pro Logic 7 in Verbindung mit dem Navi Professional
Das soll ja so ein FestplattenPlayer haben
-
in meinen neuen 3er kommt auch keine andere Anlage rein
Das wird mir zu kompliziert
Wobei damals bei meinem 320d die "Einbauer" einen Kabelbaum durchgesägt hatten... das war ein Spaß, gut das ich das nicht selber gemacht habe
-
nuja
aber ist wohl der grund warum ich noch mit kasette rumfahre
wh00t?! Kassette? Was das denn?
-
Ja, da musste man Kompromisse machen. Aber lieber guten Klag als das Originalradio
-
-
HAllo,
ich bin zwar nicht der Profischrauber, aber ich hatte das Problem auch mal bei meinem alten 320d. Bei mir war der Leuchtweitenregler kaputt. Der sitzt unterm Auto an der Voderachse. Der lustige Konstruktion war bei mir abgebrochen, da mein Gewindefahrwerk leider nicht ganz otimal harmoniert hat
Du kannst ja mal gucken, ob der Regler bei dir abgebrochen ist.
Das Problem mit dem Dimmer kenne ich aus meinem 320d und jetzt auch aus meinem 330d. Ich muss dann immer etwas fester mit dem Finger auf den Abblendlichtschalter tippen, bzw, auf den kleinen Sensor der daneben ist. Dann noch das Dimmrad feste rauf und runter drehen und dann gehts wieder
Vielleicht klappts ja bei dir.
Mich würde mal interessieren, ob das Problem noch bei anderen e46 Fahrern besteht?!lg
Martin
-
Dann hattest du ab Werk das BMW Busines mit CD oder sogar das Professional gehabt. Du könntest es ja verkaufen, aber ich schätze mal, du wirst es ja sicher dann vor dem Verkauf wieder einbauen.
Ja, dann baue ich das CD Radio wieder ein. VIelleicht kauft mir hier ja jemand meine Anlage ab. Die ist quasi Plug´n´Play
-
Doch, für "günstige" 100€ gab es für das Radio Business oder das Navi Professional ein MP3-fähiges CD-Laufwerk
! Wahrscheinlich waren die Verkäufer wieder un-fähig
Aber für mich schließt sich MP3 und ein gutes Soundsystem sowieso irgendwie aus
.
Hmm, ich habe da ein CD Radio dabei gehabt und die normalen Lautsprecher vorne und hinten. Ich kann mich nur erinnern, dass die Soundysteme und die Navis für mich deutlich zu teuer waren.
Also das Radio habe ich immer noch - es ist unbenutzt und lagert hier im Abstellraum.Ein gutes Soundsystem und Mp3 ist möglich, allerdings liegt die Qualität natürlich nicht bei einer ordentlich produzierten CD. Es ist aber eine gute Möglichkeit wenn man DJ Sets oder Hörbücher im Auto hört
-
Sehr schönes Auto, mit dem Schiebedach und so, sieht top aus, auch seltene Interieurleisten.
Aber: Der Aufkleber an der Radioblende verschandelt alles.
Wie, sollte ich den Hello Kitty Aufkleber etwa abmachen?
Ich weiß gar nicht wie der dahin gekommen ist