Beiträge von Sangott

    das haste schön gesagt...aber Recht haste!!!....ich weiß auch nicht wie die vom Steckplatz 10 auf 12 gerutscht ist(Sonnenrollo) hab kein Sonnenrollo ,ich lach mich schlapppppp :wall: ...ich fahr jetzt zum Freundlichen...mal sehen warum das ding jetzt leuchtet....erst will er das es leuchtet! jetzt leuchtet es und nun will er es nicht mehr.... :spinn: ich hoffe mein frau wird das nie lesen :bmw-smiley: ....aber das mit Didi0505 und mir geht doch bestimmt in die Geschichte der BMW Foren...UNGLAUBLICH..... :applaus:


    #


    P.S: war die selbe Amperestärke


    Gruß


    Torben


    :auto:

    He Didi0505


    Ich hab mal deine Fehler Überprüft...bei meinem BMW...und siehe da die Sicherung für Inneninstrument(es sind drei auf verschiedenen Steckplätze) saß eine Falsch...man wie Peinlich :lol: jetzt geht mein BC und meine Fernlichtlampe wieder......und nun zu deinem Bericht...Jetzt leuchtet auch mein Airback auf.....ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :spinn:

    Hy Didi0505


    Also da haben wir wohl das selbe faule Ei im Nest...ich hab auch den Hebel zerleg...leider auch nichts festgestellt,hoffe du hast nicht zu doll an denn kontakten(Pins) gebogen (oder ausversehen einen zur seite verbogen beim aufsetzen der Steckverbindug...).....Nutzername23 hat mir noch was von einem defektem Kombi erzählt,ich muß ihn aber noch fragen was er damit meint.... :) ....wenn du erfolg hast ,dann sag mir doch bitte bescheid...beruht sich natürlich auf gegenseitigkeit...

    Hallo zusammen....ich habe ein Problem mit dem BC und der Fernlichtlampe(blau).


    ich kann nicht mehr zwischen den Menü`s wechseln,das Fernlicht funkti. aber das Blaue Lämpchen leuchtet nicht mehr...Vorgeschichte...Batterie war leer und habe eine neue eingebaut...war ca.2Tage abgkl. vor der neuen Batte. war noch alles ok....echt seltsam :( ....wer kann mir helfen?


    Gruß an alle