Beiträge von Rediska

Hi,
    also rein vom FS her würd ich auch auf LMM tippen und die anderen beiden als Folgefehler abstempeln.
    Und bevor du was anderes anfängst steck einfach den LMM ab dann nimmt er einen Standartwert und so kannste prüfen ob der es ist.
    Wenn sich danach eine Besserung ergib hast den Fehler.
    Falschluft suchst du am besten mit einem Bremsreiniger oder etwas leicht enzündlichem damit spühst du dann den ganzen Ansaugtrackt ab bei laufendem Motor und fals er es irgendwo rein zieht geht die Drehzahl nach oben so kannst du bestimmen wo ungefähr der Leck ist.

Und ich behaupte mal irgendwo gelesen zu haben, dass man den lmm nicht im Zubehör kaufen sollte.
    Auserdem könntest fals er es ist diesen auch reinigen würde aber nur mit dem originalen von bosh machen wenn willst sagst mir bescheid schick dir eine Anleitung wie das geht.

Gruß
    Roman

Miss deine Batterie nochmal durch wette die ist einfach nur leer und zwar weil deine lichtmaschiene diese nicht anständigt lädt
    ist für mich das einzig logische wenn er beim Überbrücken einwandfrei anspring.

mfg
    Roman

hi
    der Turbo an sich kann nur Öl ziehen wenn der Dichtring zwischen Öl- und Abgaskammer reißt aber das merkst du aufjeden Fall (Rauch aus dem Auspuff, Öldeckel schießt rauß und lauter so Kram).
    Ich könnt mir nur zwei Sachen vorstellen was es sein könnt:
    1. falsches Öl
    2. Ölzufuhr oder Ablauf am Turbo nicht richtig angeschlossen (du wirst warscheinlich keine Tropffen unterm Auto sehen da ist so viel dazischen Stabilisierungsplatte, Abdeckung. Also einfach mal aufbocken und die Teile abbauen schauen ob irgenwo Öl ist)

mfg
    Roman

Sers,
    soweit ich weis werden die vom Compact andres montiert sprich haben andere Halterungen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
    Und wenn dann Originale kein so billig Klump, in dene bei 200 nix mehr siehst.

mfg
    Roman