So es gibt wieder ein Update. Diesmal ist es der BMW Performance Luftfilterkasten, welchen ich heute bekommen und gleich eingebaut habe.
Im Moment gibt es nur ein Foto. Ich habe zwei Soundfiles erstellt, welche ich noch bearbeiten möchte. Diese werde ich dann zur Verfügung stellen, damit ihr einen direkten Vergleich habt wie der Unterschied klingt.

Trymons 325i LPG in silbergrau - incl. Soundvideo BMW Performance Airbox - Update 09.05.2014
-
-
Hey,
coole Sache
lohnt denn eine solch teure Investition (Sound mäßig)
Gruß
-
So zum Thema Sound bitte einfach diesem Youtube Link folgen.
http://www.youtube.com/watch?v=yjXEnj6qYJU -
Deine Limo gefällt mir und auf das 16:9 Navi bin ich echt neidisch, denn die Optik davon finde ich super.
Übrigens nicht nur auf das Navi, auch den Performance Luftfilterkasten hätte ich gerne aber den gibt es für den 323 leider nicht.
Der Sasha aka H.-Mörder bietet gerade im Marktplatz sein M-Lenkrad an. Das wäre doch eine Überlegung wert, oder? -
M Lenkrad? Danke für den Tip, ich muss gleich mal in den Marktplatz schauen.
Ach ja, dafür bin ich auf dein QP neidisch. Du hast da ein richtig schönes Auto. -
GeFällt mir gut dein dicker
wünsche dir allseits ne gute fahrt und vorallem Beulen frei
Lg schau doch mal bei mir rein
-
Gab mal wieder ein kleines Update.
Diesmal sind es die BMW Performance Pedale und die Fußstütze, welche rein gekommen sind.
Bild gibt es wie immer auf der ersten Seite, leider noch etwas unscharf. Muss ich gegen ein scharfes austauschen. -
Sieht sehr schick aus deine Pedalerie! Im Allgemeinen gefällt dein Auto sowieso sehr gut
Grüße roL.x
edit:Achja bevor ich es vergesse, wir haben noch September
-
Danke,
nächsten Monat kommt noch das //M Lenkrad rein. Wird auch mal Zeit.
Da siehst du mal, ich verbaue schon in die Zukunft hinein.edit: Finde es nur schade, dass nicht BMW Performance oder zumindest BMW drauf steht. Hätte den Pedalen sicher gut gestanden und dann wäre auch nicht eingeweihten klar, dass es keine ATU Ware ist.
Sobald die mattchromen Interieurleisten für 2 Fensterheber wieder verfügbar sind kommen die auch noch rein. Dann sieht es farblich so aus, wie ich es möchte.
-
Ist doch egal was andere denken! Dir muss es gefallen und ein Bmw-Fan kennt die Dinger sowieso!
Als ich meine ausgepackt habe war ich auch einwenig überrascht! Total leicht, keine Nummer oder ein Logo irgendwo... dachte schon sind Fälschungen *ggBin schon auf weitere Bilder gespannt