Ne sind kein Problem... Sie braucht halt wenn nur etwas länger, bis Sie wieder ganz voll ist... deinem Auto schadet es nicht
Ich selbst fahre nun (Original 55Ah) eine 75 Ah (besser für den Winter + CarPc + Endstufe etc)
Gruß
Ne sind kein Problem... Sie braucht halt wenn nur etwas länger, bis Sie wieder ganz voll ist... deinem Auto schadet es nicht
Ich selbst fahre nun (Original 55Ah) eine 75 Ah (besser für den Winter + CarPc + Endstufe etc)
Gruß
Was hast denn im moment für eine drinne?
Theoretisch kannst du dir auch ohne Probleme eine stärkere (mehr Ah) kaufen, dass ist gar kein Problem... musst lediglich auf die Maße achten, dass sie auch passt.
Einziger Nachteil : TEUER^^
Bin mit der Stoßstange gerade übern TÜV er fragte zwar, ob ich ein Gutachten habe.... ich hatte dann einfach gesagt, da Original-Nachbau und aus ABS = Eintragungsfrei
und gut wars
Passgenauigkeit = meine Fotostory gucken gehen
DEPO stellt die dinger für alle e46 in Massen her....
einfach bei eBay mal neue aussuchen
Gruß
Normalerweise wirt einem bei BMW auch zu dem Deckel geraten ;)...
PS: Fahr lieber mit dem alten Deckel, als ohne
Hast gewonnen AGO
Den wirst du auch NIE merken...
Aber Limo für richigen Renneinsatz ? Naja...
Gruß
Hi,
wichtig!!! Hast du den Ausgleichsbehälterdeckel mitgetauscht? (meistens die Ursache für den Platzer)
Deine Heizung würde gehen, wenn meine Vorredner die Entlüftung richtig beschrieben hätten.... Heißzung muss auf Maximalerhitze sein und Gebläse auf minimum(nicht aus).... dann nochmal entlüften
Gruß
Kannst dir die für die ///M einfach kaufen, oder halt den äußeren teil entfernen