Beiträge von take_me_sfz

Hätte dir auch in der PM geantwortet...

Naja also beim QP sind die Außenhalter schon passend... lediglich der Träger wird bei der Stoßstange "nur" an 3 Punkten gehalten.

Habe schon gesehen, dass der Träger dann eingeklebt wurde (ich habs nur an den 3 Haltern und wackelt nix, wenn montiert)

:thumbsup:

Stimme meinen Vorrednern zu. Bei dem Wetter wie jetzt hast du so ne Mordsgaudi. Ich fahre aktuell Steine im Kofferraum ^^ damit ich im 5. Gang mal bissl Grip hab, aber hab auch zu "kleine" Reifen. Kauf dir bloß keine 17 Zoll Reifen mit 205 Querschnitt, bei einem 330i ist das einfach zu wenig ^^

Meinst 255er würden viel mehr bringen? :thumbsup:

Hey,

klar ist es nicht gaaanz so relaxed wie mit nem Front oder Allrad, aber absolut fahrbar! Aber eine sache ist meiner Meinung nach sehr ausschlaggebend, die REIFEN.

Hatt beim Kauf sone Billig dinger (ala Nangkang etc) drauf... bei Regen absolut gefährlich.... seitdem ich meine Michelin drauf habe ist Regen kein problem mehr!

Bei Schnee ist natürlich auch wichtig, wie gut die Reifen sind! Jedoch hilft es manchen bestimmt, wenn Sie im Kofferraum etwas gewicht im Winter (bei glätte) laden.

Gruß

augenscheinlich sind alle kabel richtig angeordnet, haben das auch nach geguckt und es sieht soweit richtig aus... der kerl von conrad meinte die hätten das gleiche problem schon mal bei clarionradios gehabt, da lag das an dem radiokabelbaum... aber was kann ich da denn nun machen?

Alle kabel einzeln prüfen ;)

sprich erstmal die beschriftung von dem Adapter und dem alpine checken :)

Hallöchen zusammen,

hab mal wieder n Problem, und zwar hab ich mir ein Alpine Radio gekauft und wollte dies gestern einbauen. Alles geklappt, bis ich das Radio angemacht habe, kam kein Ton raus. Radiosender, alles war drin.
    Rumgesucht, Stecker rumgestöpselt und herausgefunden dass der Stecker des Adapters anscheinend nicht grün wird mit dem des Radios. Wenn der Stecker nicht eingerastet ist und man ein bisschen hin und her wackelt kommt n Ton raus, allerdings nicht aus allen Lautsprechern. Wenn der Stecker komplett einrastet, hört man auch komplett gar nichts. Bin ich heute zu Conrad gefahren und habe das Teil umgetauscht, mit dem neuen Teil ist es auch das gleiche Spiel. Woran kann das liegen und wie bekomme ich das Problem gelöst?

MfG

Hey, schade das es immer noch nicht geht... naja vielleicht sind die Kabel in dem Adapter falsch angeordnet?

Gruß