Bei zu günstigen Wagen ist immer vorsicht geboten
Beiträge von take_me_sfz
-
-
Aber lange nicht so schlimm, da das DSC auch Räder Bremst!
-
Mhh okay
ich fahre kurz landstraße und dann Stadt (10km ) Trip also ich muss zu oft beschleunigen :(...
Naja aber mal gut zu wissen, dass es auch sparsam mit einem R6 geht...
Gruß
-
Wenn es nur mit dem CD Radio ist, dann wirst dir ggf noch ein 2. zum Testen besorgen müssen
Gruß
-
Bei mir geht der link nicht (soll mich Anmelden
)
-
E36 ist zwar nicht mein geschmack... aber er sieht nicht zuu assi aus
Gruß
-
Wofür willst es denn nutzen?
Nur zum "ab und zu" mal laden der Batterie oder zur Instandhaltung der Batterie (Saisonwagen)?
Für nur "ab und zu" mal laden, kannst du eigentlich jedes belibige 12 V Auto-Ladegrät nehmen... am besten mal drauf achten, dass es einen Verpolungsschutz hat. (Vielleicht ein bisschen auf die Ladeleistung achten, manche Geräte brauchen sonst sehr lange
)
Gruß
-
Freut mich zu höhren.... hatte letzten Winter schon Angst, dass ein Defekt bevorsteht
Gruß
-
Hey,
passgenau = passend in den E46, wenn ich das richtig verstehe
Hast du denn 2 oder 3 Boxen in der Tür?
Naja der normale Ablauf ist der, dass du als erstes die "Türpappe" enfernst (4 Schrauben= 2 unterm griff, 1 hinter der Dekorleiste und 1 hinter dem Spiegeljustierknopf ). Dann ist der Rest nur noch geklipst (sprich einfach ziehen
) Alle angaben für Limo/Touring
Um an den Helltöner zu kommen, musst du ganz vorn an der Tür (richtung Front) 2 kleine Clips rausziehen und dann vorsichtig die Umrahmung hochziehen (sollte reichen zum tauschen)
Gruß
-
Link geht leider nicht... aber denke das ist Styling 128 ;)?
Finde den Preis dafür erstens nicht wirklich Top und zweitens passen Sie nicht (wenn ich das richtig sehe)