Beiträge von take_me_sfz

Würde als erstes die aufgetrennten Kabel prüfen, ob diese noch wirklich richtig verbunden sind.

Im schlimmsten fall einfach mal schrittweise kabel die hinzugefügt wurden abtrennen (ggf kurzschluss?)

Gruß

PS: Ich hatte nämlich schonmal, dass ein kurzschluss entstanden ist (sicherung heil) und die komplette instrumentenbeleuchtung dadurch aus war (Passat 3B).

soweit ich weiß wirds auch im Brief eingetragen :S

Die müssen doch immer identisch sein die beiden knödel

Im Brief landelt sowas eigentlich nicht! Denn oftmals haben Leute probleme beim Autokauf, dass Felgen etc. nicht mehr eingetragen sind (da nicht im Brief).

Naja, hast du ggf einen extra Papier, wo die Eintragung einzelb drauf ist? (hab ich z.b., da ich es nicht in beim verkehrsamt in den schein eintragen lasse). Da die Regel ja ist, das man bei der nächten gelegenheit (wenn man vorbeikomm) erst eintragen lassen muss (im schein)

Gruß

Ich hab mal ne Nacht drüber geschlafen und so toll wird es wahrscheinlich doch nicht ausschauen... mehr wie ein Weihnachtsbaum.

Außerdem hab ich gesehen, dass der Hersteller diese Spiegelgläser für wirklich fast jeden Autotyp baut. Hab gedacht das ist was für den E46 only :rolleyes:

Hehe, ich kenne Sie weil ich für eine Passat 3B einen neuen Spiegel gesucht habe ;)... dafür gibts es Sie auch ^^

Das es die für uns gibt hast du mir dann gezeigt ;)

Teurer Spaß für etwas illegales

Hi,

da ich günstig an einen 328ci ESD kommen würde, wollte ich mal fragen ob dieser Theoretisch passen würde... Er hat auch nur ein eingangsrohr. Denke er müsste dann passen oder da ja auch ein und die selbe sportauspuffanlage z.t. für 316i,318i,320i,323i,328i zulässig ist!?

Hat jemand damit erfahrung?

Gruß