Fände ich eigentlich besser als nen SPortpott die Methode oder?
Hat jemand ne ahnung wie der dann Klingt?
Gruß
Fände ich eigentlich besser als nen SPortpott die Methode oder?
Hat jemand ne ahnung wie der dann Klingt?
Gruß
Nur die Frage ist, passt er von der Halterung etc????
EDIT:
Kann mir sonst jemand mal ein Foto von seiner Pott-Aufhängung (einflutiger pott) machen?
Gruß
Also der Pott ist zu 100% einflutig, ich weiß leider nicht welche R6 Motoren den Einflutigen Pott haben....
Aber ich kann es ja sehen hat jemand ggf Erfahrung?
Gruß
bau doch erstmal die die gelegten Kabel wieder raus
Wieso denn Tod lachen? Man kann doch fragen ob es günstigere Alternativen gibt als das Original....
"Nur weil man nen Lambo fährt braucht man keine Brillis auf der Uhr ;)"
Also ich kann nur sagen, dann das die bei eBay angebotenen (ein Shop) spoilerLIPPEN (lackiert) wirklich TOP sind. Qualität und Verarbeitung sind wirklich klasse.
Gruß
Würde als erstes die aufgetrennten Kabel prüfen, ob diese noch wirklich richtig verbunden sind.
Im schlimmsten fall einfach mal schrittweise kabel die hinzugefügt wurden abtrennen (ggf kurzschluss?)
Gruß
PS: Ich hatte nämlich schonmal, dass ein kurzschluss entstanden ist (sicherung heil) und die komplette instrumentenbeleuchtung dadurch aus war (Passat 3B).
Hast du Kabel getrennt und wieder verbunden (beim kabelnachrüsten) oder Stromdiebe verwendet?
Vll auch ganz doof (kann mir aber iwie nicht vorstellen), Sicherung durch?
soweit ich weiß wirds auch im Brief eingetragen
Die müssen doch immer identisch sein die beiden knödel
Im Brief landelt sowas eigentlich nicht! Denn oftmals haben Leute probleme beim Autokauf, dass Felgen etc. nicht mehr eingetragen sind (da nicht im Brief).
Naja, hast du ggf einen extra Papier, wo die Eintragung einzelb drauf ist? (hab ich z.b., da ich es nicht in beim verkehrsamt in den schein eintragen lasse). Da die Regel ja ist, das man bei der nächten gelegenheit (wenn man vorbeikomm) erst eintragen lassen muss (im schein)
Gruß
Ich hab mal ne Nacht drüber geschlafen und so toll wird es wahrscheinlich doch nicht ausschauen... mehr wie ein Weihnachtsbaum.
Außerdem hab ich gesehen, dass der Hersteller diese Spiegelgläser für wirklich fast jeden Autotyp baut. Hab gedacht das ist was für den E46 only
Hehe, ich kenne Sie weil ich für eine Passat 3B einen neuen Spiegel gesucht habe ;)... dafür gibts es Sie auch
Das es die für uns gibt hast du mir dann gezeigt
Teurer Spaß für etwas illegales