Wenn der Fehlt, dann würde die Handbremse so auseinander fliegen... und schleifen. Ich hatte das mit einer rausgeflogen ist beim fahren, ich dachte das Rad fliegt ab ![]()
Bleibt deiner "ruckartig" nach den 10.20cm stehen oder langsam?
Gruß
Wenn der Fehlt, dann würde die Handbremse so auseinander fliegen... und schleifen. Ich hatte das mit einer rausgeflogen ist beim fahren, ich dachte das Rad fliegt ab ![]()
Bleibt deiner "ruckartig" nach den 10.20cm stehen oder langsam?
Gruß
Bisher gibt es nichts neues, glaubt mir ihr seid die Ersten, die was erfahren :D.
Gruß
Nur Stadt dann 318, die großen Motoren haben kaum Mehrleistung in der Stadt. Nur einen viel höheren Verbrauch. Diesel wird wohl rausfallen mit der Laufleistung
Gruß
PS: Ich bin völlig uneingenommen was 318 angeht suche gerade nach was größeren da viel Landstraße und BAB
Was würde das bringen :D?
Ne das hatte ich nicht getan
War halt nur probefahrt
Aber denke das nix wildes, wenn der Tacho nun auch wieder geht wär der ne überlegung wert... vll mach ich ma die tage nen beartungs-thread auf mit dem problemen die er hat ![]()
Startet ohne Probleme die Kiste... denke da is net das Problem gewesen, besonders es ist ja nun weg!
brauche Hilfe Jungs ![]()
War nen Original BMW CD Radio
Ne hatte nix mit verriegeln zu tun. Unsere Vermutung es wurde geschweißt mit angeklemmter Batterie!?