Welche hast du denn montiert @McLane?
Beiträge von Jörich
-
-
Ist sie schon die ganze Zeit! Hab sie auch zu dem preis gekauft!
Jetzt auch ohne 2. Kamera für 2 Euro mehr ...
Da sieht man wieder mal, wie sehr man bei den Angebote im Internat aufpassen muss... aber es gibt scheinbar immer wieder welche, mit denen die Hersteller es machen können
-
Ja, meinte den Zuheizer.
Vielleicht lese ich morgen früh mal die Bordspannung aus, sofern ich dran denke.... Morgens ist das immer so eine Sache
-
Hab den Post mit dem Handy erstellt. Wahrscheinlich hat er deswegen nicht funktioniert.
https://www.amazon.de/dp/B0791BHYBW/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_u-S1DbRM1S4H9
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Zusatzheizung müsste dann laufen, da die Bude noch kalt ist.
Da es nur an der Ampel ist und im Fahrbetrieb nicht auffällt, ist mir das relativ egalDie Zusatzheizung funktioniert übrigens sehr gut. Wassertemperatur war heute morgen bei - 3°C Außentemperatur ca 20-30°C wärmer als das Öl.
Erst bei 50°C Wasser war die Differenz weniger als 20°C zum Öl. -
Meiner hat im Stand auch diese Drehzahlschwankungen bei kaltem Wetter.
1sek hoch, 1sek niedrig... Eine Nadelspitze breit schwankt die Drehzahl dann.
Beim ausschalten der Klimaautomatik bleibt er dann stabil.Rücklaufmengenmessung hab ich auch schon länger nicht gemacht. 1-2 Jahre ist das bestimmt her.
Ich muss mal testen, ob die Schwankungen mehr werden, wenn viele elektronische Verbraucher an sind: also Sitzheizung L+R, Heckscheinebenheizung, Fernlicht, Nebelschluss & Scheinwerfer, alle Fenster+ Schiebedach öffnen.
Jedoch will ich das nicht auf dem weg zur Arbeit testen... Nachher fliegt ne Sicherung oder sonst was und man darf im kalten & dunklen Fahrzeug ne Fehlersuche betreiben
-
Zum Glück haben andere Kunden direkt das passende Teil dazu gekauft.
Schau mal hier.Das wäre schon des Rätsels Lösung.
Klar, sind wieder 15 okken, aber dafür eine sehr saubere Lösung* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dann läuft deiner echt sparsam.
-
Meiner Meinung nach ist das Video mit den jetzigen Einstellungen bei Dunkelheit nur für die Behandlung nach Unstimmigkeiten mit anderen (dann) bekannten Verkehrsteilnehmern nutzbar - Die Situationen wo jemand bösartig drängelt, überholt oder die Vorfahrt nimmt ohne das man das Kennzeichen hinterher zweifelsfrei bestimmt, werden nur schön in dunkler Farbe aufgenommen ohne das Kennzeichen ermitteln zu können.
Hat jemand mal eine modernes Smartphone als Dashcam getestet? Also zum Vergleich, ob so ein Superhandy à la IPhone, Samsung Galaxy oder sonstige Handys das besser machen, als diese Dashcam?
Vielleicht gehen wir davon aus, dass es eine Dashcam besser machen als so ein >1000€ Handy, wobei das Handy ebenfalls so "schlechte" Bilder bei Bewegung in der Dunkelheit erstellt.Wäre noch interessant zu wissen, ob das Display der Dashcam dauerhaft eingeschaltet ist. Wenn nein, würde bei einem Drängler evtl der Griff zur Cam und ein Aufleuchten der Cam schon helfen. (sofern der Drängler kapiert, dass man ne Dashcam hat und er gerade gefilmt wird)
-
Ich denk auch, dass die 100€ nicht zu viel sind. Das Video ist ganz okay und würde bei einem Unfall höchstwahrscheinlich bei der Aufklärung helfen.
Du wirst die Stromversorgung wahrscheinlich über die A-Säule gestalten, oder?
Wenn ja, könntest du uns ja vielleicht noch mitteilen, wie du das ganze angeschlossen hast.