Beiträge von Jörich

Ganz sooo schlimm sind die Gasfedern nicht. Ist halt fummelige Arbeit und am besten ist noch ein zweiter man dabei, der beim einlochen der Bolzen hilft.
    (Ich glaube wir hatten die Feder mittels Isoband an den Montierhebel geklebt um den besser positionieren zu können)
    Auf der Fahrerseite war es wegen dem Hydraulikzylinder der Heckklappe etwas enger...

Standheizung wäre wäre aktuell auch eine geile Sache... das Denk ich mir jedes mal, wenn meine Freundin in ihren vorgeheizten Astra ST einsteigt :S

Es gibt wohl Differenzen zwischen den Arbeitsweisen der genannten Herren. Ich kann allerdings nur zu einem der beiden etwas sagen.

Marcel hat merklich Ahnung von dem was er sagt und tut. Ich war schon bei ihm und kann nur positives über ihn berichten.
    In dieser Facebook-Gruppe gibt es noch ein paar andere Jungs, die sich ganz gut auskennen und dir (je nach Standort) auch helfen können.
    Such aber nach der "Deutschland" und nicht nach der "Forum"-Gruppe.

Darf nun im Wohnzimmer schlafen

Sehr gute Entscheidung! Meine kommt diese Woche auch noch ins Wohnzimmer :saint:

210kg sind natürlich eine Hausnummer. Viel zum Abnehmen hat das Moped ja leider nicht, außer vielleicht einen Li-Ionen Akku satt einer Batterie. Bei der Street Triple meiner Freundin hat der Akku in Verbindung mit einem kleinen Auspuff + Kennzeichenhalter 9,5 kg gebracht.

Hat ja zum Glück keiner behauptet das die Preise wegen Black Friday sinken, gesteigert wird neben dem Preis nur die Animation zu kaufen. :thumbup:

Es wird überall suggeriert, es wäre günstiger. Das in Verbindung mit "nur diese Woche mit XX% Rabatt" lässt den Ottonormalverbaucher halt zuschlagen, obwohl es teurer ist.

Aber nicht alles wurde teurer. Dyson v8 ist laut Idealo günstiger geworden :lehrer:

Ich werde die Cam behalten, da es mMn keine andere Dualcam in vergleichbarer Videoqualität zu diesem Preis gibt.

Apropos Preis: Ich hab das Teil am 21.Nov. für 97,99€ bestellt und gerade interessehalber mal wegen "Black Friday" nach dem Preis geschaut....
    Aktuell kostet sie schlappe 139,99€ und die SD Karte ist auch von 11 auf 13€ gestiegen. :fechten:

Hab meine Cam ebefalls an dieser Stelle angebracht und sie fällt dort gar nicht auf. Lediglich vom Beifahrersitz ist es etwas ungewohnt, wenn da oben die erste Minute (kann man einstellen) der Fahrt etwas leuchtet.

Irgendwas stimmt mit den Videos nicht. Weder Mobil noch am PC kann ich die abspielen.

Hab heute ebenfalls meine Z3D bekommen.
    Ich hoffe, dass ich die zukünftigen Videos niemals brauchen werde.

Der M47N läuft im Gegensatz zum M57N echt kacke... Der von Ron oder von Amon laufen im vergleich zu meinem echt sehr sauber.
    Im nachhinein hätte ich auch lieber gernen einen 6Zyl weil man da noch mehr Power rauskitzeln kann, aber ich bin mit meinem auch sehr zufrieden.

Er läuft auf ~210PS und 420NM, also in etwa M57N -Niveau.... Nur halt als Rappelkiste :D
    Die Angabe zum Verbrauch aus Post 768 bezieht sich auf diese Leistung und nicht die Serienleistung.