Beiträge von Jörich

Mahlzeit,

hab zwar ein 316ti Compact von 2001, Schlüssel ohne Schraube, aber genau das ist jetzt ebenfalls mein Problem.

Beim öffnen per Funk hört und fühlt man, das sich was hinterm Blech tut. Also das was dahinter ist, nimmt den Pinn einfach nicht mit.

Hab die Batterie gestern auch mal abgeklemmt, ein paar min gewartet und wieder angeklemmt. Außer Uhr und Radio neu einstellen kam nix bei rum.

Kann es sein das da evtl ein Mitnehmer für den Pinn defekt ist? Dann würde er sich doch beim abschließen per Funk auch nicht bewegen, oder sehe ich das falsch?

Über eine "rasche" Antwort wäre ich Dankbar :rolleyes:

Ich hab auch zuerst die zwei NWS getauscht, da diese ja in ein paar min gewechselt sind. Hab es dann nochmal probiert und das Problem war immernoch da.
    Erst nach dem Tausch des DURCHAUS LEICHT ERREICHBAREN :cursing: :cursing: :cursing: KWS lief dat Mopped wieder.
    Vorher hab ich mich natürlich auch hier im Forum umgesehen und erkundigt was es sein könnte und dann konnte er es nur noch sein.

Ich weiß gar nicht mehr wie teuer der Spaß war, aber das Geld war mir dann auch "relativ" egal.... das Baby muss mich ja schließlich von A nach B fahren