schon klar nur dachte das wegen der farbe das die da verschiden misch verhältnis haben ! aber schwarz ist schwarz oder wie?
Beiträge von CordonMicha
-
-
ich hab mal ne frage und zwar kostet das m packet 1200 euro also nur die teile ! BMW verlanget mit lackierung und einbaun 3.300-3500 das ist doch ein schlechter witz oder ???????hab schon mehre bmw händeler gefragt !!! werd das jetz woanders machen lassen !!
-
ach danke ! naja schade das BMW sich das nicht mehr einfallen gelasssen hat !!!
-
kann mir keiner den Untescheid erklären???
-
Hi
hab mal ne frage und zwar will ich mir das m packet dran bauen lassen ! also vorne und hinten find ich das m packet voll geil doch an den seiten die schweller da sieht man doch gar nix !bei den schwellern erkenn ich gar keine unterscheid !!!!wo liegt der unterscheidddddd? -
komischer weise zeigt mien bordcom nix an und ! bei meine alten scheinwerfern funktioniert das ablendlich ganz normal !°
-
-
ne immer wenn halt das standlcih an ist egal oder der motor läuft oder aus ist immer!!!!!!
-
nein hab das hundert mal geecheckt ! hab auch an beiden seinte und beide angeschlossen !!
nur die standlichringe flimmern ! und die ringe sleber sind icht kaputt wenn ich dei scheinwerfer nicht an mein auto sondern
an eine Batarie mit 12 V anschließe leuchten diese ganz normal !!!
-
hi ich hab bei mir angel eyes Scheinwerfer mit weisen standlichringe eingebaut!
ALles funktioniert bis auf die RInge Selber !
Die ringe leuchte auch kräftig bloss jeder 2 sekunde fangen sie an zu flackern !
normal ist das nicht oder ?
die sind wohl eher defekt oder ?