Beiträge von CordonMicha

ich hätte da noch ne frage und ich hab gehört es gibt da untescheide beide den lichtern ob das dasd model aus dem jahr 2000 ist oder aus dem jahr 2005?!

gibt es übverhaupt für mein model (2005 e46) ANgel eyes ??

junge danke für die antworten ! erst wo krieg ich die depp scheinwerfer am bestern her und 2 leuchten diese scheinwerfer dann auch weiß oder eher gel oranage ???
    wenn gelb dann wär meine nächste Frage gibt es überhaupt zugelassene Scheinwerfer mit weisen angel eyes ! wenn ja welche firma und wo zu kaufen :))

nein also die dummen ringen einfach nur einsetzen will ich nicht !! ich will wie du schon richitg gesagt hast die scheinwerfer komplett tauschen ! weil ich möchste das es zu gelassen ist und dass die ringe richitg weiß leuchten. mein 2 problem ist ich weiss nicht von welcher marke welche gut sind !! wüsstest du vieleicht etwas !

Hi
    ich hab mal eine Frage und zwar will ich mir Angel Eyes in meinem 3er einbauen lassen das Problem ist nur !!
    1. weiss ich nicht wo ich das günstigst und vernüftig einbaune lassen kann
    2. sollte ich mir die angel eyes lieber selber bestellen und die dann einbauen lassen !
    wenn sich einer damit auskennt könnt er mir sehr weiter helfen

danke !!!