mien widerstand ist zu klein und ich weiss doch gar wo und wie ich da einen widerwstand einbaue!!!!
Beiträge von CordonMicha
-
-
-
alles funktioniert ! standringe ablbendlicht fernlich alles geht ! blos der boradcomputer zeuigt halt an udn der blonker spinnt
-
hi
hab ne frage ! hab mir scheinwerfer einegebaut mit weissen sandlichingen. das problem wenn ich auf standlich schalte geht meine blinker automaitsch auch an. des weitern
zeigt mein bord computer an, dass irgen etwas mit den scheinwerfern nicht stimmt.hat mjeman ne ahnung was es ein kann, oder ist das problem bekannt ??
-
hi,
hab ne frage kennt ich eine gute nach möglicheit Tunnigwerstatt RAUM KÖLN!!!
Will mir nämlich diverse Sachen einbaune lassen hab aber keine lust überteuerte Preise zu zahlen!!!
danke!
-
jup der erste link ist echt ganz gut ! wenn ich nix andere finde werd ich mir die da bestteln!!!!! jup wollt mir die legal einbauen
-
ich hba gerade gesehen das die scheinwerfer für eine Coupe sind die ich haben wo0llte !!
deshlab hab ich ne frage ! Wo krieg ich vernüftige scheinwerfer mit angel eyes WEIß( nicht orange) für einen 3er BMW baujahr 2005 Limosine !!
für diesen jahrgang 2005 ist es schwer angel eyes zu finden meiner meinung nach !! kann mir einer weiter helfen ! BITTE mir links und nach möglichkiet mehrer ANGEBOTE!!
DANKEEEEEEEE -
hey
und zwar hab ich mich jetz für angel eyes scheinwerfer enschtieden bloss leider weiss ich noch cniht welche hab 2 zu Auswahl und zwar :
falls einer sich genau diese scheinwerfer shcon einbeaut hat wär es nett wenn erh ein bild reinstellt würd gerne sehen wir sie eingabeut ausehen ! würd mir sehr bei meiner nscheidung helfen !
-
jo danke für deine Hilfe
-
sind die scheinwerfer die unter dem Link zu finde sind, von guter qualität ! ich hab die scheinwerfer jetz auf mehrhe seiten gefunden kosten immer so ca 250 euro aber mir ist
halt wichitg das ich kein schrottt kaufe sondern vernüftige scheinwerfer .!