Beiträge von H.-Mörder

Wird extra nochmal mit Klarlack bearbeitet!

Mfg Sasha T.

Eindeutig zu sehen das an den stellen der Spachtel angefangen ist sich "abzusacken"szudemm hast du noch Silikonkrater in der beschichtung was drauf schließen lässt das vor der lackierung nich genügend gereinigt wurde

Deswegen die Bitte an die Profis hier: Schaut Euch nochmal den laienhaft ausgebesserte Schaden an, der auf den Bildern im ersten Posting zu sehen ist.
    Ist es möglich, dass das ein Vandalismusschaden ist? Oder ist das ein Unfall?

Danke Euch schon mal,

Ich melde mich auch noch mal zu Worte!
    Ich bin Fahrzeuglackierer und das ist EINDEUTIG ein reparierter Unfallschaden hinten rechts! Warum?
    Nun das ist leicht zu erklären!
    Wegen der neuen Kantenversiegelung und den mit Unterbodenschutz bearbeiteten Innenteil!
    Zudem kommt noch dazu das außen Unterhalb einfach neu Verkitet wurde und wieder mit der berühmten schwarzen Unterbodenschutz Spraydose hantiert wurde genau wie im inneren des Kofferraums!
    Noch nicht einal richtig abgeklebt wurde es da an den Rückleuchten inneren noch "Overspray" rücksrände sind!
    Wobei ich dazu sagen muss das das eine schleche Instandsetzung gewesen ist bzw ist!

Wenn im Kaufvertrag "Unfallfrei" steht dann würde ich auf alle Fälle den Verkäufer kontaktieren und wenn du zudem noch Rechtschutzversichert bist dann würde ich direkt zum Verkäufer sagen
    "Er solle sich etwas einfallen lassen,ansonsten würde es deine Rechtschutzversicherung schon richten"

Dieser Spruch bewirkt bei mir immer Wunder:) Egal bei welchen Anlässen:P