Soweit ich weiß kann man die empfindlichkeit bei der swr mittels codieren einstellen!
Bei mit z.b. reinigst sie erst wenn ich den wischerhebel min. 5sec ziehe erst dann kommt auch die swr zum einsatz
Beiträge von H.-Mörder
-
-
könnte man eine Auflistung machen wer alles bei diesem Treffen anwesend sein wird?( bis jetzt )

Jo wird gemacht also hier mal ne Auflistung
Dabei wären bis jetzt:
-Botezz & Kumpels (Safe)
-H.-Mörder & Kumpels (Safe)
-Ruben7 (Safe)
-98Olli (Safe)
-Jack Daniels (Safe)
-Jim Beam (Safe)
-Frank-E46 (Not Safe)
-iDaniel (Not Safe)
-Landler1987 (Not Safe)
-Neco (Not Safe)
-Clyffi (Not Safe)
-His_Airnezz (Not Safe)
-Roxas92 (Not Safe)
-Skipper69 (Not Safe) -
Was isn da so drin?

Die Rezeptur ist leider Geheim und wissen nur ausgewählte Personen die dabei waren!
Und die die dieses Jahr dabei sein werden werden dann auch in die Mischkunst des Zaubertrankes eingewiesen^^ -
Hatte das selbe bei meinen Panzer!
Problem bei mir war ne kaputte Dichtung vom Injektor sodass Diesel auf den Krümmer lief und der Qualm direkt im Innenraum zog! -
wir machen wieder nen Zaubertrank, so wie letztes mal... MEHR brauchst du net glaub mir *GGGGGGGGG*
Ohhhjaaaa denn der ist zu empfehlen und macht auch gannnzzz Müde leute wieder Munter:):)

-
Da wäre ich auch mit dabei:)
Dann brauch man wenigstens vor Ort nicht rätseln ob er nun aus den Forum kommt oder nicht^^ -
Ich werde denke ich auch endlich mal vor Ort sein!
Werde aus richtung Bad Oeynhausen/Minden auf die A2 richtung Berlin weiter fahren! -
Ja das ist richtig!
Du ziehst dein orginales standlicht raus bzw die Birne und setzt dann in die beiden löcher von der birne einmal plus und minus von den inverter rein und dann verschweißt du das ganze mit nen schrumpfschlauch sodass keine feuchtigkeit herrein kommt!
So habe ich es bei mir auch gemacht! -
Der Vorbesitzer muss wohl alle 2min mit den Fensterheber rum gespielt haben!
Ansonsten wäre der Knopf für knapp 130.000km nicht so ausgelutscht!! -
Ich finde es gut haben auch einige kollegen von mir allerdings haben sie schwarz-matt genommen!
Schau auch mal hier:
Klick mich