Beiträge von H.-Mörder
-
-
Ich hätte auch Interesse daran und würde mich in der Reihe der Sammelbesteller ergänzen,
jedoch unter der Bedingung, dass einer bereit ist mir das einzubauen?! Ich hab 2 rechte Hände (bin Linkshänder)
bin auch Linkshänder und ich kann mehr als nur in der Nase bohren, ich nämlich noch Winken:D:D:D:D
-
-
- BoteZZ (braucht net gechippt werden weil is schon*G*)
- Kumpels von Botezz (BMW Z4 M, BMW 328i)
- Ocean (brauch net is schon!) (codieren)
- SonyBMW (ohne chippen, oder vllt doch )
- frank_weidig (codieren)
- Chrizzzy e46 Touring, wenn nix schwerwiegendes dazwischen kommt (Ohne chippen, nur zum Quatschen ;-))
- H.-Mörder (hat nix zum Chippen)
- JACK DANIELS (ist evtll gechippt aber das prüft der Botezz)
- Straffer (ist schon gepimpt)
- Straubinger
- driver_hsk (Codieren)
- Révo (steht leider noch nicht 100% fest, da ich noch einige Termine
habe und schaun muss, dass ich die an dem Tag verlegen kann - komme mitJACK und nem Kumpel - eventuell chippen)
- cAs9r (noch nicht 100%ig sicher, hängt vom Studium/Praktikum ab)
- Robat91 (codieren) + kumpel (codieren)
- bmwpower69 (codieren)
-Micha M3(hat schon geschippt,brauch nicht) (codieren)
- Hav
- Benman82 (codieren)
- Boschty
-Kumpels von H.-Mörder(Z3M3.0,328ci)
-
So nochmal was von mir

Ich hab jetzt schon seit Wochen G5 Ringe hier rumliegen und traue mich nicht die selber einzubauen. Wäre jemand von den Leuten die zu dem Treffen kommen bereit mir bei dem Einbau und dem Anschluss zu helfen? Am besten wäre wenn mir jemand das nach Schaltplan von Pati machen könnte, weil ich noch in der Probezeit bin
aber auch so wäre froh wenn jemand mir hilft die einzubauen 
MfG
Ich würde dir helfen:-) Habe meine auch selber eingebaut
-
Hey Jungs,
ich habe noch einen kompletten satzt Felgen incl. Winterbereifung anzubieten!
Es sind Orginalfelgen eine E60 mit 225/55 17!
Der Radsatz ist von den Fahrzeug meines Opas und werden nicht mehr benötigt!
Sie wurden nur 1 Winter gefahren und das Profil ist noch sehr gut!
Liegt prozentual bei 90%Verkaufe sie für 400€
Es besteht auch noch die möglichkeit das ich Sie neu Pulverbeschichte in eurer Wunschfarbe!
Würde dann mit der neuen Beschichtung 600€ kosten!Bild ist nur nen Beispiel damit ihr wisst um was für eine Felge es sich handelt!
-
Ja das kann man Codieren lassen bzw freischalten lassen!
Wir haben hier viele Codierer im Forum!
Oder wenn du aus der Nähe von Minden kommst dann schau mal hier Chiptuning und Codiertreffen in Minden rein da kommt unser User Straubinger extra aus Bayern rüber und der kann alles!!!! So eine gelegenheit bekommst du so schnell nit wieder -
Sind normale Öldruckdämpfer!
Zu den Spurplatten:
Spurplatten sind nicht nötig das einzige was nötig sein wird sind die verlängerten Koppelstangen!Würde dir Meyle entfehlen da sie recht günstig sind!
Denke mal das du für die max 80€ zahlen wirst! -
Also das DTS-Fahrwerk ist zu vergleichen mit den M-Fahrwerk also meiner meinung nach!
Es ist nicht zu straff und nicht zu lasch genau richtig sodass man noch nen gewissen Fahrkomfort hat!Zumal ich noch sagen muss das DTS nicht ein 08/15 Produkt ist sondern die DTS-Fahrwerke die alten KW Gewinde der Variante 1 sind!
DTS hat das Gesamte Patent der fa. KW vor ein paar Jahren gekauft!
Und da nun nicht mehr der Name KW drauf steht stehen diese Fahrwerke auch im optimalen fast genialen Preis/Leistungsverhältnis
Ich würde jederzeit wieder zu DTS greifen
-
Alles anzeigen
Ich habe direkt auch noch ne Frage zum Thema Fahrwerk.
Welches würdet ihr vorziehen.
Das zweite würde ich aber gerne auch in 55 / 35 nehmen bzw 60 / 40 oder was es von der Firma gibt
Habe von Fahrwerken nicht so die Ahnung !
Danke für eure Tipps.
Danke !!!
Hey Jacky ich würde das Gewinde nehmen von DTS hier der Link kannste frei einstellen und du brauchst dir keine sorgen machen das es anschließend nicht passtr wegen Felgen o.ä.