Beiträge von H.-Mörder
-
-
So ein BMW will auch unterhalten werden!
Ich bezahle z.b. 499€ Steuern Pro Jahr und ca 1000€ Versicherungen bei 35% (was nicht jeder hat und ich auch nur da ich sie übertragen bekommen habe) im Jahr also
zu den monatlichen Spritkosten usw und 2x pro Saison neue Pellen á 180€ das 4x
Also sind das im groben und ganzen ca. 4500€ im Jahr
Also jeden Monat ca. 400€ die du JEDEN Monat ÜBER haben MUSST und das NUR um einen BMW zu fahren!!!!
Da wird sich unser User UGR_e46 auch noch umschauen müssen und wird ins grübeln kommen!
Und das hier ist jetzt nur ein BEISPIEL!!!
Es gibt noch teurere E46Tja Kiddys es ist nicht alles Gold was Glänzt!!!!
-
Hallo
bin zur zeit wieder in Bastellaune und hab mir geacht sowasUnd mit dem "Schaltblitz" weiß ich auch nochnicht so genau wann ist denn bei nem Diesel die "optimale" (was die Beschleunigung angeht) Drehzahl zum schalten?
Gruß AaronDas mit den Schaltblitz könnte mir evtl mal jmd erklären was das genau zu bedeuten hat bzw was das ist?
-
-
- BoteZZ (braucht net gechippt werden weil is schon*G*)
- Ocean (brauch net is schon!)
- SonyBMW (ohne chippen, oder vllt doch )
- frank_weidig (brauch net is schon!)
- Chrizzzy e46 Touring, wenn nix schwerwiegendes dazwischen kommt (Ohne chippen, nur zum Quatschen ;-))
- H.-Mörder (hat nix zum Chippen:P)
-
Oder kann das etwa sein das du den Tubolader pfeifen hörst da du nicht weißt das du einen hast??????????
Dann wärste nicht der erste der sowat sagt:P:P:P -
Melde dich bei diesen Leuten!!!!
Die liefern dir nen Gereralüberholten Turbolader sowie auch deinen Turbolader komplett überholt!Mehrere Kollegen von mir waren schon dort und die sind alle voll zufrieden!
Und er geht auch "Spezial Wünsche" ein bzgl. Auslass und Einlass bzw "schaufelrad" vergrößerung sprich mehr leistung rausholen, ein!!!!
-
Wenn es jetzt die E92 M-Tech wäre dann bräuchte ich nur noch deine Kontodaten zum Überweisen
Weißt du doch,Bene:) -
Ich finde es auch besser da es an die form des restlichen anpasst und dennoch nicht zu übertrieben aussieht!
Und ich werde es mir nicht wegen den navi holen sondern wegen den allgemeinen da ich immer gesagt habe das mein Cokpit orginal bleibt und meiner meinung nach sehen zubehörradios die verbaut sind und dann noch diesen komischen einbauschacht absolut Assig -
die V5 wird aber nochmals etwas überarbeitet- anderes Menü (selber anpassbar), teilweise andere Hardware (Herstellerwechsel).
Schon nen Termin angesetzt wann die Version erhältlich sein wird?