@Botii
Ich bin auch schon am überlegen ob ich mir n 330i holen soll und dann dort ne gasanlage einbaue!
Nur ich habe schon von mehreren gehört das ne gasanlage nicht vollgasfest ist!
Und ich bin jmd der ab und zu mal vollgas gibt!
Beiträge von H.-Mörder
-
-
Hallo habe grade für 70€ getankt und nur ca 55Liter bekommen!
Der Diesel liegt bei uns momentan bei 1.26€!!!!!!!
Das sind innerhalb von 2monaten eine steigerung von 18Cent!!!!!Was kostet der Diesel/Benzin bei euch so?
Bei uns momentan Diesel:1.269€
Benzin:1.489€Und ich wohne in einen Dorf von ca.2500Einwohner
-
wer kann mir nen satz gute angel eyes empfehlen?qualität muss stimmen.und passend dazu led rückleuchten?
Ich habe bei mir die G5 Ringe nachgerüstet sind in Xenon-weiß und sehr hell habe dafür 50€ bezahlt ist aber lohnenswert da du dann keine Fehlermeldung o.ä. hast! hier der Link:
http://cgi.ebay.de/BMW-E36-E38…3%B6r?hash=item27b0a7fa81Und zu den Led-rückleuchten habe ich mir die schwarz-roten geholt sind auch extrem gut und es passt auch alles und preislich gar nicht mal so teuer! Hierzu der Link:
http://cgi.ebay.de/BMW-E46-Lim…3%B6r?hash=item53dfc7e6f8 -
Ich habe noch ein BMW emblem von meinen 3er
Habe es demontiert da ich ja einen frontumbau gemacht habe und dementsprechend das bmw zeichen entfernt und verschweißt!
Also das liegt hier bei mir in der Schublkade und ist unbeschädigt -
Born im EMSLAND!
Für alle die nicht wissen wo das ist das ist dort wo bekannte Spirituosenhersteller herkommen wie z.b. Berentzen,Heydt,Rosche usw. -
Ich habe bei meiner Limo auch 19Zoll und Sportliche fwa und ich finde das meine Limo noch zu hoch ist bzw zu viel platz im Radkasten
-
mcpele: Soweit ich das im Kopf habepasst das (M) Sportlenkrad bei unseren VFL Modellen eh nicht

Ich habe das selbe lenkrad und ich habe auch vfl
-
Deins sieht ja auch geil aus. Aber das silber/schwarze sieht total Grütze aus finde ich ... Multimedia darf ich bei meinem Budget leider nicht erwarten ...
Kann man die Zierleisten nachrüsten? Oder sind die von Werk aus im Carbon-Look bei dir?
Also ich würde ganz stark vermuten das bei den Carbon-Look Leisten unser MaNu seine Finger im Spiel hatte

-
Nochmal 2000€ billiger: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2cmsyd2xcqo
Ist von 2002, hat 2 Vorbesitzern und fast 100.000km runter. Auf den ersten Blick sieht der aber auch nicht schlecht aus (und steht vor allem nur 200 statt über 400km weit weg wie die anderen beiden). Was sagt ihr zu dem, könnte es sich lohnen, da mal hinzufahren?
Meiner Meinung nach hat er mehr als 96.000km runter das würde ich sagen da er am fahrersitz schon die ohren durchgescheuert hat!
aber davon mal ganz abgesehen wirst du eh andere finden da du schon in knapp 4tagen ca.6 versiedene Autos gezeigt hast
-
also die vom e39 vorfacelift haben einen durchmesser von 13,1 cm ca....
die vom e39 fcelift haben einen durchmesser von 12,7 cm
die vom e46 vorfacelift haben 4x ca. 14,6 cm
die vom e46 facelift haben 2x14,6 und 2x 13,1 cmalles aussen gemessen
jetzt ist die frage welche in die DEPO scheinwerfer passen....