genauso ist mein Fahrstil auch und wenn das so ist das der ab 5500touren auf benzin umsteigt kann mir ja nix passieren:)
War heut noch in der nähe wo der umrüster sitzt:)
Beiträge von H.-Mörder
-
-
komme grad aus stadthagen bei minden wieder und war dort bei der reifeisen tanke am tanken für 1,219€ war toll!
Das geilste war aber nachdem ich bezahlt hatte und ins auto einstieg sprang der preis von 1,219€ auf 1,259€ um sowas habe ich noch nie gesehen -
@Botii
Ich bin auch schon am überlegen ob ich mir n 330i holen soll und dann dort ne gasanlage einbaue!
Nur ich habe schon von mehreren gehört das ne gasanlage nicht vollgasfest ist!
Und ich bin jmd der ab und zu mal vollgas gibt!Mir wäre dann auch auf jeden fall wichtig das man es nicht sieht!
Habe mir grad die Seite von deinen "umrüster" angeschaut denn das angebot hört sich sehr gut an auch wegen den leihwagen und habe ihn sofort ne E-Mail geschrieben.Mal sehen wann ich antwort bzw n anruf bekomme!
Was für eine reichweite hast du mit deinen tank?
-
@Botii
Ich bin auch schon am überlegen ob ich mir n 330i holen soll und dann dort ne gasanlage einbaue!
Nur ich habe schon von mehreren gehört das ne gasanlage nicht vollgasfest ist!
Und ich bin jmd der ab und zu mal vollgas gibt! -
Hallo habe grade für 70€ getankt und nur ca 55Liter bekommen!
Der Diesel liegt bei uns momentan bei 1.26€!!!!!!!
Das sind innerhalb von 2monaten eine steigerung von 18Cent!!!!!Was kostet der Diesel/Benzin bei euch so?
Bei uns momentan Diesel:1.269€
Benzin:1.489€Und ich wohne in einen Dorf von ca.2500Einwohner
-
wer kann mir nen satz gute angel eyes empfehlen?qualität muss stimmen.und passend dazu led rückleuchten?
Ich habe bei mir die G5 Ringe nachgerüstet sind in Xenon-weiß und sehr hell habe dafür 50€ bezahlt ist aber lohnenswert da du dann keine Fehlermeldung o.ä. hast! hier der Link:
http://cgi.ebay.de/BMW-E36-E38…3%B6r?hash=item27b0a7fa81Und zu den Led-rückleuchten habe ich mir die schwarz-roten geholt sind auch extrem gut und es passt auch alles und preislich gar nicht mal so teuer! Hierzu der Link:
http://cgi.ebay.de/BMW-E46-Lim…3%B6r?hash=item53dfc7e6f8 -
Ich habe noch ein BMW emblem von meinen 3er
Habe es demontiert da ich ja einen frontumbau gemacht habe und dementsprechend das bmw zeichen entfernt und verschweißt!
Also das liegt hier bei mir in der Schublkade und ist unbeschädigt -
Born im EMSLAND!
Für alle die nicht wissen wo das ist das ist dort wo bekannte Spirituosenhersteller herkommen wie z.b. Berentzen,Heydt,Rosche usw. -
Ich habe bei meiner Limo auch 19Zoll und Sportliche fwa und ich finde das meine Limo noch zu hoch ist bzw zu viel platz im Radkasten
-
mcpele: Soweit ich das im Kopf habepasst das (M) Sportlenkrad bei unseren VFL Modellen eh nicht
Ich habe das selbe lenkrad und ich habe auch vfl