Beiträge von H.-Mörder
-
-
Hier ist jetzt meine fertige Limo mit dem Frontumbau und im Sommerkleid
Nun zu der Ausstattung und Veränderungen:Ausstattung:
Typ-Code AL91
Typ 330D (EUR)
E-Baureihe E46 (4)
Baureihe 3
Bauart LIM
Lenkung LL
Türen 4
Motor M57
Hubraum 3.00
Leistung 135
Antrieb HECK
Getriebe AUT
Farbe COSMOSSCHWARZ METALLIC (303)
Polsterung STANDARDLEDER/SCHWARZ (N6SW)
Prod.-Datum 2000-08-12Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
205 AUTOMATIC GETRIEBE
226 SPORTLICHE FAHRWERKSABSTIMMUNG
249 MULITFUNKTION FUER LENKRAD
255 SPORT-LEDERLENKRAD
313 AUSSENSPIEGELPAKET
354 GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE
403 GLASDACH, ELEKTRISCH
423 FUSSMATTEN IN VELOURS
428 WARNDREIECK
431 INNENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLENDEND
439 INTERIEURLEISTEN
481 SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER
488 LORDOSENSTUETZE FAHRER/BEIFAHRER
494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
502 SCHEINWERFER-WASCHANLAGE
508 PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
521 REGENSENSOR
522 XENON-LICHT
534 KLIMAAUTOMATIK
661 RADIO BMW BUSINESS
672 CD WECHSLER 6-FACH
775 INDIVIDUAL DACHHIMMEL ANTHRAZIT
785 WEISSE BLINKLEUCHTEN
789 M LM-RAEDER MIT MISCHBEREIFUNG
801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
863 SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA
879 DEUTSCH/BETRIEBSANL./SERVICEHEFT
972 COMFORT PAKET
981 COMFORT PLUS PAKETSerienausstattung
Nr. Beschreibung
411 FENSTERHEBER,ELEKTRISCH VORN/HINTEN
473 ARMAUFLAGE VORN
520 NEBELSCHEINWERFER
548 KILOMETERTACHO
550 BORDCOMPUTER
832 BATTERIE IM KOFFERRAUM
851 SPRACHVERSION DEUTSCHVeränderungen:
-Tomason TN6 8,5x19 mit rundum 225/35 19
-Standlichtringe Xenon White
-schwarze Blinker rundum
-rot/schwarze LED Rückleuchten
-Haifischfloße
-M Abrisskante
-M Paket Stoßstange
-Alle Stoßleisten in Wagenfarbe lackiert
-Nieren in wagenfarbe lackiert
-Haubenverlängerung gelasert und verschweißt sowie Emblem entfernt
-Xenon Look Nebelscheinwerfer
-Florida Leiste
-DTS SX Gewindefahrwerk
-Innendekorleisten in Schwarz-Matt lackiert
-M 3-Speichenlenkrad verbaut
-Türöffnerhebel innen in Schwarz-Matt pulverbeschichtet
-Neuen Motor incl. bearbeiteten Turbolader verbaut
-Chromline gegen Shadowline getauschtNoch geplante veränderungen:
-M3 Spiegel
-M Seitenschweller
-M Heckstoßstange
-Umbau auf FL
-Scheiben ab der A-Säule schwarz tönen
-Klimakomfortfrontscheibe
-Eisenmann SS ESD
-20 Zoll Breyton Felgen -
DA bleibt aber noch die Frage, ob die Kotflügel komplett gleich geblieben sind, also bei der Wölbung des Bleches, insbesondere an den Radläufen...Ich finde eigentlich, daß die FL Haube auf dem VFL schon eine recht gute Figur macht.
Das bekomm ich denke ich wohl hin mein Kumpel ist Karosseriebauer und ich bin Lackierer also das wird denke ich mal wierder ne gute Arbeit werden
-
Das ist schon mal gut zu wissen!
Und mit den kleinteilen ist mir klar wollte das nur nicht alles aufzählen!
Aber wenn dann will ich sowieso bei den kotflügeln mit meinen orginalen kombinieren da ich meine Seitenblinker unten behalten will mag das nicht so wie beim NFL das die so weit oben sind!Damit meine ich also bei den kotflügeln vorne die ersten 20cm abschneiden und an meinen anschweisen und das alles dann spachteln und lackieren usw dann habe ich sogesehen wieder etwas was nicht jeder hat und es fällt nur kennern auf das da iwas geändert wurde:)
-
Guten morgen habe mal ne Frage,
ist es möglich mein VFL auf NFL Front umzubauen?
Würde mich wohl interessieren wenn ja was brauch ich alles dafür?
Ich denke mal das ich den kompletten vorderwagen brauche also 2X Kotflügel,2X Scheinwerfer,2X Scheinwerferleisten und die Haube! Oder sehe ich das falsch bzw habe ich etwas vergessen?
Wäre euch für Antworten dankbar!
Oder ist hier jmd der genau das selbe auch vor hatte und schon durchgeführt hat?
-
okee werde ich machen hast du iwie ne nummer von ihn? weil ich habe auf der hp iwie keine gefunden
-
jo habe dort mit meinen kumpel sein neuen bmw abgeholt
-
genauso ist mein Fahrstil auch und wenn das so ist das der ab 5500touren auf benzin umsteigt kann mir ja nix passieren:)
War heut noch in der nähe wo der umrüster sitzt:) -
komme grad aus stadthagen bei minden wieder und war dort bei der reifeisen tanke am tanken für 1,219€ war toll!
Das geilste war aber nachdem ich bezahlt hatte und ins auto einstieg sprang der preis von 1,219€ auf 1,259€ um sowas habe ich noch nie gesehen


-
@Botii
Ich bin auch schon am überlegen ob ich mir n 330i holen soll und dann dort ne gasanlage einbaue!
Nur ich habe schon von mehreren gehört das ne gasanlage nicht vollgasfest ist!
Und ich bin jmd der ab und zu mal vollgas gibt!Mir wäre dann auch auf jeden fall wichtig das man es nicht sieht!
Habe mir grad die Seite von deinen "umrüster" angeschaut denn das angebot hört sich sehr gut an auch wegen den leihwagen und habe ihn sofort ne E-Mail geschrieben.Mal sehen wann ich antwort bzw n anruf bekomme!
Was für eine reichweite hast du mit deinen tank?