Ich hätte auch die "Plastik Autos" vorgeschlagen da sie sehr günstig in den Versicherungen sind und somit auf alle Fälle bezahlt macht!
Ansonsten Citroen Saxo oder Kia Picanto
Beiträge von H.-Mörder
-
-
Hmmmm

Ergibt Sinn -
Also ich glaube das ich morgen das Geld schon überweisen werde oder meint ihr das ist noch zu früh?
-
Okee danke bin ich wenigstens schon mal n bisschen geholfen
-
Vor allem würde mich interessieren weches die Diesel Fahrer unter uns drauf haben
Habe bisslang kein geeigneten Thread unter der SuFu gefunden -
Hallo hätte da mal ne frage welches Öl kann ich am besten auf meinen 330d kippen?
Bin eher der "fixe fahrer"
Und brauche dann etwas was gut für den Turbo ist und der gesamtmotor am besten mit klar kommt!Öl wird von der Firma meines Dad´s kommen da er bei der Erdölraffinerie arbeitet müsste halt nur wissen was? 5w30,5w40 oder welches ist bei meiner Fahrweise am besten?
-
Also ich bin nach wie vor dabei da nehm ich die 60tage auch wohl im kauf!
-
okee dankeschön dann kann ich die morgen bestellen

-
Alles anzeigen
Ja Träger unterschiede gibt es.
Ich rede von der M-Technik II Stange
Hatte ich selbst ja. Also beim Vorfacelift passt sie ohne Probleme. Beim Faceliftmodel (wie ich es habe) mußt du andere Aufnahmen kaufen.
Kosten ca 3 € das Stück.
Aber die Stange die du jetzt da hast passt meines erachtens nur auf einen echten M3
Such doch mal bitte den Link raus, dann können wir dir besser helfen.
Gruß Jack
Hy mal ne kleine frage zwischendurch die aufnahmen wovon gesprochen wird kann das sein das sie laut BMW "Aufnahme Seitenwand vorne links,rechts" heißt?
Denn die suche ich mom und bin mir nicht sicher ob es die sind!wäre nett wenn ihr zwischendurch eben beantworten könntet dann kann ich sie mir nämlich bestellen bevor ich wat falsches order
-