Beiträge von H.-Mörder

Hy mal ne kleine frage zwischendurch die aufnahmen wovon gesprochen wird kann das sein das sie laut BMW "Aufnahme Seitenwand vorne links,rechts" heißt?
    Denn die suche ich mom und bin mir nicht sicher ob es die sind!

wäre nett wenn ihr zwischendurch eben beantworten könntet dann kann ich sie mir nämlich bestellen bevor ich wat falsches order

Jiaps!

Ich habe mir dort die Aero Twin Scheibenwischer bestellt!
    Bin sehr zufrieden direkt nach Geldeingang wurde die ware versendet hat insgesammt nur 5tage gedauert von Bestellung bis waren erhalt!
    Sehr positiver Verkäufer gerne wieder

Ich dachte es wüssten viele das ich von Beruf Kfz-Pulverlackierer bin! Oh anscheind nicht Hmmm dann sage ich es halt jetzt :P
    Sorry Morpher aber für nächste Saison weißt es ja jetzt :D

Wo kommst du her?
    Ich würde das wohl für dich übernehmen!
    Würde sie mit zu meiner Firma nehmen und sie strahlen KTL-Beschichten und Pulverbeschichten in allen RAL-Farbtönen möglich einfach nur melden ich würde jetzt mal sagen für 4Felgen 150€ egal welche Größe!

Auch falls jmd anderes interesse hat einfach eben PN an mich

Ich kann nur ein zeug entfehlen und das gibt es in jeder lackiererei und auto schlosserei das zeug nennt sich "Fliesen bzw Waschhallenreiniger"
    Und ich kann nur sagen absolut genial unverdünnt genau 5min einwirken lassen länger als 5min und der lack löst sich damit mache ich immer meine felgen und meine crosser sauber absolut genial vlt kennt das jmd von euch?!

Moin,moin,
    ich habe da mal ne frage und zwar möchte ich wohl gerne wissen was das "981 COMFORT PLUS PAKET"ist und was das alles beinhaltet!
    Habe schon die SUFU benutzt jedoch alles andere als ne erklärung der Ausstattung gefunden hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!

Mfg Sasha T.

Ich kann nur ein zeug entfehlen und das gibt es in jeder lackiererei und auto schlosserei das zeug nennt sich "Fliesen bzw Waschhallenreiniger"
    Und ich kann nur sagen absolut genial unverdünnt genau 5min einwirken lassen länger als 5min und der lack löst sich damit mache ich immer meine felgen und meine crosser sauber absolut genial vlt kennt das jmd von euch?!