Ich würde den wagen evtl mal an die "Herz-Lungenmaschine" anschließen und dann wird er dir bestimmt was rausschmeißen ich würde so jetzt mal auf den LMM tippen denn das klingt am logischten und wenns so ist hast du auch beide probleme behoben
Beiträge von H.-Mörder
-
-
früher oder später werden die sich wohl breit schlagen ansonsten bestellen wir bei fmx





-
Wo wir wieder beim schönen thema vor einigen tagen waren der gute alte 2,3E von audi! Da kann ich nur wieder wiederholen alsolut geiler sound der nur durch einen Block übertroffen wird nämlich den guten alten VR6!!!!
Hach war das noch zeiten wo ich ihn hatte einfach genial und erst ab 4000touren kam das "freche" ansauggeräusch vvrrrrrrrrrrrrrrr


Naja meine 330d hat aber auch n tolles ansauggeräusch


-
richtig, und wenn dann einigen der preis zu hoch ist springen 5-10 mann ab und dann gehts wieder von vorn los
RICCCHHHHHTTTTIIIIIIIIICCCCCCCHHHHH

-
Bitte beachten: Jeder Lack verändert sich mit der Zeit. Ein wirklich guter Lackierer schafft es auch noch, diesen Zeitfaktor mit einzuberechnen
Alles anzeigen
Das stimmt und genau deshalb kommt es immer darauf an ob man "mager" oder "satt" lackiert und wenn gar nichts mehr geht dann lackiert man halt an dann macht man bei den anliegenden Teilen einfach den neuen Lack "Übergängig" und anschließend komplett mit Klarlack nochmal über und dann haste n sauberes ergebniss!
Zitat von »e46-320d«
Preise könenn stark varieren ..
Genauen Preis wirst keinen bekommen ..hi,
das ist mir schon klar dass ich keinen genauen Preis bekommen werde, mir wäre nur mal ne Hausnummer wichtig, ich rechne mit so etwa 350€ für die Lackierung, ob es dann im Endeffekt 100€ mehr oder weniger kostet ist relativ egal.
Was meint ihr, kommt man da hin?
also da es orginal BMW Neuteile sind sind die Teile bereits grundiert das heißt man brauch sie praktisch nur noch anschleifen,reinigen und dann lackieren!
Preislich würde ich jetzt mal sagen ca.200€-250€ zzgl. Mwst.
Aber wie gesagt einige Lackier-Betriebe unterscheiden sich sehr stark einige billiger einiger teurer und billiger heißt nicht immer schlechter gibt einige die haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis -
Ja das siehst du völlig richtig!
Jede Lackiererei hat eine Waage mit eingebauten Computer wo es von jeder marke die es überhaupt gibt die mischungsverhältnisse der Farben beinhaltet!
Ganz einfach: du gibtst in den pc z.b. den farbcode ein und er schmeisst dir raus wieviel gramm du von den einzelnen farben rein machst!
anschließend einfach umführen und du hast die orginale farbe -
ja evtl meine 19zoll Tomason da ich wieder ne "schnapsidee entwickelt" habe
wollte evtl auf Lorinser Felgen umsteigen weiß aber noch nicht ob und wie das alles funktioniert!
Meine Felgen haste ja schon beim Treffen in Minden gesehen1 -
hast du schon mal Sommerfelgen in Angriff genommen? Bzw welche in Aussicht?
-
Ich denke und tippe mal darauf das wir spätestens Carfreitag alle unsere neuen Spiegel dran haben werden

-
Soweit ich weiß haben das alle BMW modelle mit Xenon!
Kann aber auch sein das es die mit normalen Abblendlicht auch haben