Das ist ja schon mal gut dann wären wir schon 6 Bmw´s(davon 4 meiner kollegen)
Beiträge von H.-Mörder
-
-
Ich würde eher zu nen Supersprint ESD mit 2x70er rohre raten ist meiner meinung nach sportlich dezent und nicht übertrieben
-
Hallo Paul hast du schon einen geeigneten Touring gefunden?Wenn nicht dann hätte ich da was für dich!Ein Kollege von mir will seinen 320dTA FL verkaufen mit 16:9 Navi Leder usw.
Falls du Interesse hast musst dich eben melden könnte da wohl was vermitteln!Sodass du dich ggf. mit ihn in verbindung setzen könntest!Das Fahrzeug steht in 49844 Bawinkel das ist im Emsland
Mfg Sasha T.
-
Habe grad gesehen das im Mai ein BMW Treffen in Georgsmarienhütte (Kreis OS) stattfinden wird dat da evtl jmd lust dort hin zu fahren? Ich hatte mir überlegt das ich auf jeden fall dabei sein werde da es gleich bei mir um die Ecke ist vieleicht jmd Interesse?
Hier ist nochmal der Link zu den Treffen:http://www.bmw-exclusiv-cars.c…l/unser_treffen_2010.html
Mfg Sasha T.
-
Hi
so isset, ist ein 5-Takter
Hatte ich auch mal vor vielen Jahren, nix gegen den 6Pack-Sound eines BMW's aber der 5Zylinder-Sound ist hochgratig süchtig machend. Hatte das Autochen gebraucht gekauft, jeden Morgen bevor ich losgedüst bin hab ich die Seitenscheibe runtergekurbelt. Nach einem Monat war dann der Mechanismus bzw. ein Zahnrad defekt, da wußte ich, der Vorbeitzer hat es garantiert auch immer so gehalten, Fenster runter, linkes Ohr raus halten und starten
Grüße
WolfiDa hast du verdammt recht aber auch wenn es hier nicht hin gehört es gibt nur eine steigerung von den 2,3E und zwar aus den hause VW und ich sage nur VR6!!!! ein geileren sound konnte ich in der Audi/VW abteilung noch nicht mein eigen nennen der VR6 ist absolut einmalig
-
Der grundmotor ist der m57 mit 184ps er wird nur immer verändert mit anderen ladeluftkühler oder größeren turbolader sowie andere steuergeräteoptimierung
Daher gibt es auf abweichungen bei den leistungen!
Ist genau wie bei VW und den 1,9tdi motor ist von grund auf auch der 90ps diesel wird nur ständig optimiert und mit pumpe-düse usw. aufgepuscht!Hoffe das konnte dir ein wenig helfen
-
wasn das?
Das ist ein Audi 90 2,3E Typ 89 und Quatrro
Der 2,3E ist der beste Block von audi ist ein 5Ender und wird aktuell auch wieder in den TT RS verbaut allerdings dort mit 2,5liter und Turbo aufladung
Ich würde einen Ovalen Endtopf entfehlen so ne art Hartmann oder Remus
-
Schaut doch mal bei ebay da sind viele LED Rückleuchten und nicht alle sind Käse!
Ich habe meine auch dort her passgenauigkeit und dichtbarkeit zu 100% ich habe sie jetzt ca 1monat drin und die sehen noch aus wie neu kein beschlagen und nix -
Hol Dir doch einfach den M57N Motor aus dem 330d ab 2001. Der hat 204 PS.
Da passt bestimmt alles! -
Die Tomason!!!!
so ähnliche hab ich nämlich auch allerdings in schwarz und die front hochglanzpoliert also die TN9