Edit Zu deinem letzten Posting: So langsam wird es wirklich lächerlich!
Zitat:"Ich weiss jetzt schon was einige dazu meinen werden, er kauft sich bald noch n mercedes!!! schnappt ihn euch! "
Ne, keine Angst, ich fahre dich sogar zur nächsten Mercedes Niederlassung, aber nur unter der Vorraussetzung das du eine Eidesstatliche
Erklärung unterschreibst das du nie wieder solch einen Sinnlosen Thread aufmachst und andere Leute damit belästigst!
GENAU MEINE MEINUG!!!!!!
Schau mal bei google da gibt es bestimmt i-ein Teletubbie-Forum!!!!!!!!!!!!!1