Das wäre ja mal ne geniale sache für die die keine elektrisch anklappbaren spiegel haben!
Wenns dann auch so ist!?!?!?!
Beiträge von H.-Mörder
-
-
Sorry für OT:
Typ 81 o. 89?
gute frage kenn mich mit audi nit so aus ist bj.91 stand bei nen händler um die ecke habe ich auch erst seit montag und wollte den erst noch tüv fertig machen und dann ende des jahres anmelden -
Zeigen!
Ich mache morgen fotos kann ich dir dann gerne zeigen is nix besonderes isn audi 80 quatrro
-
Ich hatte schon ingesamt 6autos!
2 davon sind E46 330d! Der Vorgänger und mein Aktueller!
Und dann fahre ich zur zeit als Winterauto noch nen Audi -
Nordschleife??????
MIR IST DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich habe noch 4-5 kollegen die wenn se dat hören nur noch fragen WANN GEHT ES LOS???????
Aber ich würde sagen eher in April oder Mai denn da hat die Strecke auch wärmere Temperaturen!Mfg Sasha T.
-
Das Problem Schwachfahrer wäre auch das hier ja nicht jeder den "neuen" Lack hat heisst manche sind mehr verschliessen/ausgeblichen, andere weniger.
Das wäre nahezu unmöglich es dann jedem recht zu machenRichtig genauso ist es und außerdem gibt es von den einzelnen farben auch minimale abweichungen z.b. gelblich, bläulich ,heller,dunkler, mager, satt, usw.
Ich werde meine selber lackieren sitz ja an der quelle:D
-
Da muss ich rooney recht geben
Ich denke auch das dat besser ist da du sonst auch mit Sicherheit abschlürfungen auf dauer hast durch die Vibrationen denn "bombenfest" ist es ja nie auch nicht wenns geschraubt ist! -
Hätte ich den Wagen auf mein Namen angemeldet das wären immerhin 55% wäre ich bei den selben konition bei 1654€ im jahr gewesen!
Dann habe ich halt meinen alten bequatscht und jetzt muss ich mich halt mit abfinden das mein alter jeden Sonntag von 10-11Uhr seine "spekoliertour" mit meinen Auto macht! -
Wie bekomme ich raus ob ich die Memoryfunktion habe?
Meine jetzigen Spiegel sind nur manuell anklappbar.Sind deine Sitze elektrisch verstellbar?
-Wenn ja dann hast du Memory
-Wenn nein dann hast du kein Memoryaber meiste zeit sind deine Spiegel wenn du Memory hast elektrisch anklappbar
-
Bei wieviel Prozent bist du?
Ich zahle für meinen Vollkasko ohne SB bei 35% und 15.000km in Jahr 981€ bei der LVM