Ich wäre dabei!
Ich bräuchte dann: Limo,elektrisch anklappbar OHNE Memory und OHNE Led Blinker
Beiträge von H.-Mörder
-
-
Ich muss ganz ehrlich sagen lieber 330d organisieren ist besser als den kleinen Bruder,denn ich finde das der 330 nen besseren Motorsound hat und nicht so "Nagelt" wie der 320er
Aber davon mal ganz abgesehen,schnell sind sie beide keine frage aber es gibt halt welche die wollen "druck" haben und in jeder Situation für nen Diesel sehr gut motorisiert sein und wiederum andere die nur im Verkehr "mit schwimmen" wollen und ab und zu mal nen bisschen mehr Gas geben und für die ist der 320er perfekt
Wie gesagt da hat jeder seine ganz eigene meinung!
Wenn ich damals nicht in den genuss gekommen wäre mal nen 330d zu fahren würde ich jetzt auch nen 320d haben -
Danke für die Anleitung! Echt super!
Wollte mir eigentlich im Frühjahr neue Abdeckscheiben kaufen. Jetzt probier ich das erst mal so aus.Aber ich werde lieder mit hand polieren denn wenn ich mit unserer maschine aus der firma anfange wird die abdeckung schnell zu warm und die politur frisst sich rein
-
Hmm.. ich hatte 2009 auf meinem QP 8,5x18 ET 50 mit 15mm Spurplatten und das wurde vom TÜV abgenommen und da geht kein einziger mm mehr ohne was zu machen ansonsten ist es nicht mehr gegeben, dass der Wagen voll einfedern kann ....
Von daher mal meine Frage hast du Federwegsbegrenzer eingebaut ??PS: sobald irgendwas schleift ob bei Kurven oder bei mehreren Leuten im Auto passt die ganze Sache NICHT !!!!
ja ET 50-15mm=ET35!!!!!!!!!!!!!
Dann bist du ja untern Strich auch bei ET35 oder sehe ich das falsch??
-
ich hatte letzte saison auch ET35 8,5x18 mit auch 255er hinten druff und ich muss dazu sagen das er in kurven geschliffen hat und sobalt hinten mehr als 1person saß war feierabend und ich habe AUCH das m-paket ab werk verbaut
-
sagte mir mein reifenhändler damals deshalb hatte ich mich auch für 225er rundum entschieden
-
Wäre auch interessiert finde das ne gute idee wobei es für mich auch nur 200km sind:-) aber an besten wäre es wenn es n anderer Termin wäre!
Grillen ist auch jeden Pflicht sehe ich genauso -
Temperatur höher drehen
-
Ich würde an deiner stelle Rundum 8,5x19 mit 225/35 19 nehmen dann kannst du von Vorne nach Hinten wechseln!Ich habe die auch und dann als ET35 da hat man am wenigsten Probleme wegen der Eintragung war bei mir schon schwierig laut Aussage des TÜV Nord!
Wenn du 235er oder sogal 265er breite haben möchtest musst du ne Tacho angleichung haben das du sonst keinen segen bekommst! -
Ich würde mir nur Standlichtringe holen alles andere sieht scheiße aus!!!!
Schau auch mal hier nach da wurde das Thema auch schon besprochen incl Fotos von Usern die schon Angel Eyes verbaut haben: