Was findest du an den felgen so toll das du die unbedingt behalten bzw auf nen e46 haben willst? sind doch stink billige normale zubehör felgen? ![]()
Beiträge von H.-Mörder
-
-
Man sollte man auch bei beschlagenen Scheiben die Klima einschalten. Bewirkt Wunder! 8o[/quote]






-
oder ich schick sie dir per e-mail dann brauch ich sie nit bearbeiten wenn es dir nix ausmacht
-
fotos habe ich wollt ich auch schon hochladen allerdings it die größe zu groß ich versuch mal eben mit bearbeiten
oder ich schick sie dir per e-mail -
servus,
ja mei wer bist denn du? hast di schon vorgestellt? -
so wurstreifenmäßig finde ich das gar nicht! Ich finde das sieht relativ human aus
-
Versucht doch einfach mal dieses Einbau Kit!
Habe ich auch gemacht viel Günstiger und Einbau ist auch inderleicht!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=170395805116
Und von der Qualität muss ich sagen einfach genial da:
-Alles gleich hell leuchtet nämlich Xenon Weiß
-Keine Fehlermeldung in Tacho
-Es gibt die für alle E46 einfach nach Kauf BJ und Modell angeben fertigIst ein sehr netter kontakt!
Auch bei problemen Jederzeit Telefonisch zu erreichen da 1Mann Betrieb -
Ich würde auch sagen als Fahranfänger lieber n 316er oder 318er denn wenn du den verlegst ist es nicht so schlimm als wenn zu n 328er zerlegst denn als 18jähriger Fahranfänger will man jeden zeigen was man kann und dann kann das mit 193ps ganzzzz schnell in die Hose gehen!
Ist meine Meinung denn ich weiß wie alle 18jährigen Fahranfänger sind sehe sowas oft genug!
Will damit aber nicht sagen das alle so sind aber ich würde sagen 80% der Jugendlichen Fahranfänger -
http://cgi.ebay.com/ebaymotors…uckQ5fPartsQ5fAccessories
diese Spiegel ähneln optisch denen von NTC. Könnten also die selben sein ?!?Das finde ich auch das sie sehr ähnlich sind wenn man jetzt noch wüßte ob es iwie n Vertrieb hier in Deutschland gibt dann wäre die Sammelbestellung perfekt
-
ja passt schon also ich hatte keine probleme die haste erst bei vollen kofferraum so war es zumindest bei mir also hinten 3personen plus kofferraum voller taschen aber auch nur bei kurvenfahrten